Samstag, 4. Juni 2011

Lieblinge im Mai

Hallo ihr Lieben!
Nach einem langen schönen Tag mit Mittagsschlaf, Spinat-Nudel-Gematsche mit viel Käse und Unmengen an Wassermelone in der Sonne möchte ich Euch noch meine Maifavouriten zeigen.

Leider habe ich auf dem Foto etwas ausgelassen, nämlich den Essence-Lippenstift in "Almost Famous", den ich jeden zweiten bis dritten Tag getragen habe sowie das orangefarbene Waterflash-Lipgloss aus der Mnhattan Luxopolis Edition. Where is my mind? Way out in the water, see it swimming...


Von links nach rechts:

Balea pflegendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt für trockene und sensible Haut.
Meine Haut ist mitnichten trocken, aber sensibel. Dieses Gesichtswasser reinigt gut nach, trocknet nicht aus und das Hautgefühl danach finde ich superangenehm. Es kostet wenig - 200 ml für ca. 1,45 € und enthält keinen Alkohol.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschcreme

The Body Shop mattierende Tagescreme mit Seegras
Die Tagescreme ist definitiv ein Nachkaufprodukt, wenn ich die Gratis-Neutrogena Pflege ausprobiert habe. Sie zieht schnell ein, mattiert, macht ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl, ist ergiebig und hat auch noch einen Lichtschutzfaktor von 15.

Alverde Geleyelinerpinsel
Ich habe auch den von Essence, bin aber noch zu ungeübt dafür oder generell zu grobmotorisch. Mit dem Alverde-Pinsel bekomme ich ganz gut eine einigermaßen ordentliche Linie zu stande. Leider ist das Foto oben  so doof ausgesucht, dass man ausgerechnet den Pinselkopf nicht sieht. Nun ja, ein andermal gerne.

Catrice Lidschatten Mister Copper`s Fields
Was soll ich zu dem noch sagen ? Geht immer, geht solo, geht klar.Hier findet ihr ein Amu und hier Swatches dazu.

Lidschattenquattro von Manhattan aus der Freaky Friday LE
Ich habe das Quattro sehr unüberlegt in einem spontanen Anfall von "Du brauchst mehr Farbe!" mitgenommen und bin froh, dass es nicht nur nicht um einen Fehlkauf handelt, sondern ich das Quattro vielmehr gerne und oft benutze, Amus damit findet ihr hier und hier, letzterer link führt auch zu einer Nahaufnahme des Quattros.

 Essence Geleyeliner "BBC All Night Blue" aus der Bondi Beach LE
Der Mai war für mich der Monat der Farben und der Geleyeliner. Ich bin hocherfreut über die Haltbarkeit und die Farbintensität aller meiner Geleyeliner und außerdem freue ich mich, dass so ein Motoriknoob wie ich es schafft, damit einen akzeptablen Lidstrich zu ziehen. Ein Amu mit viel mehr türkisen als blauen LE-Eyeliner gibt es hier zu sehen.

Essence Geleyeliner "BBC all night Brown"
Dieser Geleyeliner ist im Standardsortiment für 2,99 € zu erwerben. In punkto Haltbarkeit und Farbintensität gilt das gleiche, wie für den türkisfarbenen. Ein amu findet ihr demnächst hier.

Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
Ich liebe den Namen, den Catrice sich da ausgedacht hat und ich liebe den Geleyeliner. Ich habe ihn mehrfach als Base verwendet, was großen Spaß gemacht hat, mich aber nicht vom Kauf der Nyx-Jumbopencils abhalten wird, wen es interessiert. ^^
Ein Amu mit dem Eyeliner findet ihr hier und  hier.
Amus mit dem Eyeliner als Base findet ihr hier und hier.

Ich lade noch schnell mein heutiges amu hoch und dann ab in die Dusche! ich bin voller Sand, Sonnencreme und Schminke. Schlaft gut!!!

Kommentare:

  1. ah da ist das gesichtswasser :D muss ich mal ausprobieren, danke x3
    um die geleyeliner schleiche ich auch schon immer rum xD
    hab heute übrigens endlich das alverde rouge in spice erbeuten können *.* total schön <3 nach 3 tagen jagd und noobigen dm angestellten xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe im Moment auch soo sehr auf Grapefruit, kann dir nur das Sparkling Grapefruit Duschgel von Balea empfehlen - göttlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bodyshop-Empfehlung. Wusste nicht, dass es nen Lichtschutzfaktor hat.
    Habe derzeit ein Vitamin E-Gesichtswasser und die Augencreme. Will ich nicht mehr missen. Echt super.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!