Montag, 27. Juni 2011

Badezimmerfund: Seifenfisch

Guten Morgen!
Gestern fand ich auf dem Handwaschbecken im Badezimmer die Überreste des dort von mir schlamopigerweise liegengelassenen Karma Komba Shampoo Bars von Lush. Er hat sich hervorragend an seine Umgebung angepasst, indem er eine Fischform angenommen hat. Süß, oder?

Blubbblubbblubb! *

* Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Edit: weil einige nicht wussten, wie der Fisch wohl ursprünglich ausgesehen haben mag, kommt hier ein Bild des ursprünglichen Shampoo-Bars von der Lush-HP.
Vorher: 


Kann es übrigens sein, dass Lush die Preise heftig erhöht hat? Der Shampoobar hat doch früher maximal 6,95 gekostet, oder? Im Onlineshop steht ein Preis von 8,25 €. Gehts noch? Das war vorher schon ganz schön teuer. 

Kommentare:

  1. ach, der war gar nicht so geformt? witzig ;)

    AntwortenLöschen
  2. witzig xD vlt ist das absicht? ;)

    btw: ich schmeeeelzeeee ~.~

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich! Aber schon Schade ums Shampoo!

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das war ursprünglich ein runder Shampoo-Bar. Ich pack gleich noch ein Bild dazu.

    Arie, das war auch nur noch so ein Fitzelchen, sonst hätte ich es früher gemerkt und gerettet. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!