Montag, 20. Juni 2011

Gold Gold Gold

Guten Abend die Damen! 

Auch auf die Gefahr hin, Euch mit den momentan von mir so geliebten goldenen und kupfer-/bronzefarbenen Pinseleien zu nerven, zeige ich Euch noch schnell meine Augenmalerei von gestern.
Ich mag Goldtöne jeglicher Schattiierung momentan einfach am liebsten auf meinem Auge.
Heute kam zu meiner kleinen Sammlung goldfarbener Lidschatten noch ein Artdeco-Pfännchen mit der Nr. 37 hinzu, dass ich Euch in den nächsten Tagen vorstelle werde,
Da in einem Kommentar gewünscht wurde, die amu-Fotos doch aus mehr Distanz zu zeigen, damit man die Wirkung besser einschätzen könne, habe ich heute beim Zuschneiden der Bilder etwas mehr "Umgebungsgesicht" draufgelassen. Wie man sieht, muss ich meine Augenbrauen korrigieren. *hust*



Verwendet habe ich:

Catrice Lashes to kill Mascara
Manhattan Lidschatten Base
Sleek Pigment Tigress auf dem gesamten Lid
Sleek Pigment Vintage Gold in der Lidfalte (nur wenig)
Catrice Eyeliner Pen Carbon Black auf dem Oberlid
P2 Perfect Look Kajal in türkis am unteren Wimpernkranz
Catrice Augenbrauenpuder, auch wenn man es kaum erahnt


Was meint ihr a) zu mehr Gesicht mit der Gefahr, einzelne Augenbrauenhaare zu outen und 
b) zu meinem  aktuellen Goldrausch? 
Wer den Goldrausch nicht mehr erträgt, kann sich auf die Posts zum schwarzen  nyx Jumbo Pencil freuen, da wird es eher ungoldig.
Übrigens habe ich mich an der Storm-Palette von Sleek ausprobieren wollen und mit ein bißchen Gedippe so dermaßen viel Farbe erwischt, dass ich aussah, wie ein Transschminker, der es ü-ber-haupt nicht draufhat. Ich bin ja manchmal schmerzlos und wollte euch die Fotos sogar zeigen, aber trotz eifrigen Knipsens habe ich kein scharfes Bild zustande bekommen. Es ist momentan viel aufwand und Arbeit, einigermaßen erträgliche Fotos zu produzieren, da muss echt eine Lösung her.
Schlaft gut, ihr Lieben! Der Gatte ruft zum Essen.

Kommentare:

  1. erstens: tolle augenfarbe :) und zweitens: ich finde es gut, dass man ein bisschen mehr sehen kann, mich stören da ein paar haare nicht, so lange da nicht plötzlich waigel-gedächtnis-brauen auftauchen :D

    AntwortenLöschen
  2. hui so schöne scharfe fotos und ich liebe goldkombis *.* kann mich daran nicht satt sehen :D
    ach wen interessieren die brauen? meine sind buschig und ich spiele mit dem gedanken auch amu fotos zu posten wenn ich mal den dreh raus hab! xD wer es nicht mag soll nicht hin gucken! kannst also von mir aus gerne weiter mit braue fotos machen :3

    guts nächtle meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll und ich bin momentan auch im Goldrausch;)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Danke ihr Lieben!
    ana, meine Brauen sind so spärlich, dass ich dem Aigel keine Konkurrenz machen könnte. ^^
    frau Strudel Her mit den AMU-Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut :) Und Gold kann ich nie genug bekommen, da ich momentan auf der Suche nach einem goldenen Lidschatten bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. da musst dich aber noch nen bissel gedulden xD bin grad in der testphase ;) aber bald!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus und danke für mehr gesicht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!