Donnerstag, 16. Juni 2011

Lila & türkis

Hey ihr,
ich habe mich gestern noch in lila und türkis ausgelebt und einen Versuch mit einem doppelten Lidstrich gestartet. Gefällt mir gar nicht so schlecht! Ohne den Lidschatten  drumherum könnte man den zwiefarbenen Lidstrich auch mal so tragen, oder was meint ihr?





Ich habe Tonnen an Produkten verwendet, hoffentlich kriege ich das noch zusammen.

Verwendet habe ich also mindestens: 
Manhattan Lidschattenbase
nyx Jumbopencil  Yogurt
Alverde Lidschattenquattro"So Pretty" (alle drei Rosatöne) aus der aktuellen Hippie Deluxe LE, siehe hier
Alverde Monolidschatten "Pearly Lilac" (feucht aufgetragen! knallt!)aus der Hippie Deluxe LE, siehe auch hier
Pony Hütchen Pigment Battle Star (zum Abdunkeln. Wiederum friendly abgefüllt von feder)
Essence Mystic Lemon als großzügig verteilten Highlighter
Essence Augenbrauen Stift
P2 Perfect look Kajal in türkis
P2 Perfect look Kajal in lila
Catrice lashes to kill Mascara und essence Multiaction Mascara

Für meine Verhältnisse ist das eine enorme Produktliste. Die Idee mit dem gedoppelten Lidstrich kam mir übrigens, weil ich bei Icke bin et darüber gelesen hatte.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! 

Kommentare:

  1. uff. wunderschön! und die Fotos sehen auch irgendwie "unwirklich" aus, wenn man versteht, was ich meine. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schön aus und tolle fotos *.*
    mit kajal nen lidstrich ziehen find ich irgendwie voll schwer o.o vlt hab ich doofe kajalstifte xD

    AntwortenLöschen
  3. gedankenstrudel, das geht bei mir auch nur mit den Perfect Look Kajals von P2. Mit anderen schmiere ich nur rum.
    Danke ihr beidebn!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!