Dienstag, 21. Juni 2011

Kleines Edit zur Sommerverlosung

                                                                                    Ihr Lieben,
nach etwas Überlegung habe ich die Sommerverlosung dahingehend bearbeitet, dass auch LeserInnen ohne eigenen Blog teilnehmen können. Sonst wäre es doch unfair gewesen, da Eure Kommentare und virtuelle Anwesenheit mir ganz genauso  lieb und teuer ist.

Liebe Grüße!

PS: Rechts wollte ich nicht einen neuen Trend a la "Kuhdung im Gesicht ist hip" kreiieren, sondern ich treibe  Schabernack mit einer Heilerdegesichtsmaske.
Gut, dass ich`s dazu sage, gell?

Kommentare:

  1. waaaah! Das sieht ja aus wie diese Schokoladenmaske von Schaebens... brrr

    Lass dich jetzt mal küssen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!