Samstag, 18. Juni 2011

Von Ohrwürmern und Maulwürfen

Ihr Lieben, von mir gibts noch ein kurzes blabla zur Nacht, bevor ich in die Kissen sinke.


Mein Gewinn von chikarina ist heute angekommen und ich bin überzückt begeistert vom Sleek Rose Gold und angetan von der Sleek Storm Palette, aber beim aktuellen Kamera-und-Lichtverhältnis kriege ich bestimmt keine netten Fotos mehr hin, geschweige denn, das ich grade Lust hätte, sie noch zu bearbeiten.
Den Highlighter von eyeko hat chikarina wohl vergessen oder ich habe ihn spontan verlegt und das dann vergessen, aber es ist auch so ein schönes Packerl.
Was ist sonst noch passiert? Ich durfte mit Kind zwei Stunden Mittagsschlaf machen, so schön! Und dann bin ich  heute in einen gewaltigen Platzregen geraten und habe mich mit Kind, Freundin und deren Kind erst unter einem Baum und dann unter einem Balkon versteckt und den Leuten beim Vorrüberrennen zugeguckt.
 Die Kinder waren begeistert und haben immer "Ihhhh! Ihhhhh! Ehegnet!" gerufen.. Die Freundin und ich haben uns gegenseitig unsere fiesesten Ohrwürmer aller Zeiten vorgesungen und uns dabei sehr fünfzehnjährig und kicherig benommen.Kann ich nur empfehlen! Braucht ihr eine Anregung? Seid gewarnt: klick, klick, klick, klick , klick, ach, ich könnte ewig so weitermachen. 
Das  Goldkind durfte dann am Abend noch einen  drei Filmchen gucken, am Wochenende geht das mal.
Erinnert ihr euch noch? Ahoi!









Schlaft gut!



PS: Auf dem Bild oben sieht man meinen persönlichen Küchengarten mit Zebra. Erkennt jemand die Pflanze?

Kommentare:

  1. ....der ist soo süß, da fühl ich mich stark zurück in die Kinheit versetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dich - auf der Suche nach neuen Blogs - entdeckt. Mir gefällt Dein Blog, daher habe ich Dir einen Award verliehen. Vielleicht magst Du ihn annehmen? Mit oder ohne "10 Dinge über mich" ;-)

    Hier mal der Link:

    http://beautykitten15.blogspot.com/2011/06/ein-blogaward-fur-mich-freu.html

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!