Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Ringe

Guten Morgen!
ich will Euch schon länger (seit einer Woche, höhöhö) meine neuen Ringe zeigen, die ich letzten Dienstag für je 4,95 €bei I am entdeckt habe. Sie sind reichlich pompös (mein neues Lieblingswort!), weil recht groß und machen sich super zu pinken Fingernägeln. Ich habe sie seit dem Kauf täglich getragen, je am Ringfinger.





Wie gefallen sie Euch? Tragt ihr Modeschmuck oder lieber nur echten? Und mögt ihr pompöse Ringe? Ich glaube, man nennt das "Oversized" oder "Eyecatcher", aber pompös finde ich das schönere Wort dafür. 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Pompöööös erinnert mich an Haraaald Glöööckler :D
    Der türkise Ring ist mein heimlicher Favorit, hab letzte Woche die ganze Zeit überlegt, wie ich ihn dir vom Finger ziehen kann :P

    Zur Frage: ich trag beides, echt und Modeschmuck. Je nach Anlass und Laune. Abwechslung muss schließlich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Den schwarz-silbernen Ring finde ich sehr schön! Wenn er nicht all zu pompöööööös, sondern etwas dezenter wäre, würde ich ihn super gern tragen;)
    Ich besitze und trage fast ausschließlich Modeschmuck. Zumind. was Ketten und Ohrringe angeht, wo für mich mehr die Quantität statt Qualität zählt. Allerdings sind meine Ringe, die ich täglich trage, aus Silber bzw. Edelstahl, da ist Qualität schon wichtig.
    Alles Liebe und pompööööse Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!:) Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!