Dienstag, 21. Juni 2011

Verlosung bei les belles affaires

Happy Birthday,  Amelie und Magalie!
Anlässlich des einjährigen Blogbestehens verlosen die beiden von les belles affaires ein schickes Set, das einen mac-Lidschatten nach Wahl der Gewinnerin sowie ein Rouge Bunny Rouge Duo mit Lipgloss und Rouge beinhaltet. Ich versuche mein Glück, wie aktuell 165 andere auch. ^^ Hier geht es zum Gewinnspiel.
 Ihr könnt als regelmäßige LeserInnen noch bis zum 26.06. teilnehmen.

Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch Glück! 

Kommentare:

  1. Aber eigentlich habe ich mein Glück für die nächsten Monate ausgereizt, ich gebs zu.

    AntwortenLöschen
  2. ach quark, brain!
    drück dir trotzdem alle daumen! :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!