Montag, 13. Juni 2011

I am a tigress at Mr. Copper`s Fields: Amu am Pfingstmontag

Hallo alle!
Na, habt ihr euer langes Wochenende genossen? Die freien Tage sind irgendwie immer so schnell vorbei, geht das nur mir so?
Ich war heute mit Goldkind und Goldmann und meinem großen kleinen Bruder bei meinen Eltern im Garten grillen. In der Sonne braten, Espresso trinken und Obstsalat mit gerösteten Kokosflocken essen, während das Kind juchzend im Wasser planscht, was will ich mehr?

Bevor ich mich unter die Dusche schmeiße, zeige ich Euch noch meine Augenpinselei von heute. Die Kamera bockt noch, aber man kann sie wieder in den Makromodus verfrachten. Mal sehen, was da noch kommt.



Wie man sieht, ist das lässig-wackelfreien Ziehen von Lidstrichen noch nicht ganz mein Fall, aber es wird. Irgendwann.

Verwendet habe ich:
Manhattan Lidschattenbase
Kiko Cremelidschatten Nr. 23
Sleek Pigment Tigress
Catrice e/s Mr. Copper`s Fields
Catrice Eyelinerpen in Carbon Black
Mascara: P2 Big Drama + P2 Lash Bomb

Wie gefällts euch? Zum Kiko Cremelidschatten und meinen anderen Neuerwerbungen folgen separate Posts, nun, da der Makromodus wieder mein Freund ist.^^
Genießt den schönen Sommerabend!
Liebste Grüße, Eure

Kommentare:

  1. sieht super schön aus *.*
    und nein du bist nicht allein xD ich find auch, dass die freien tage immer total fix vorbei sind x.x moin wieder arbeiten...urghs

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, vor allem das zweite bild ist sehr gelungen.
    du machst dich bzw. deine fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja,sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wieder sehr schön! und ich finde deinen Lidstrich auch klasse! Nicht vergessen, Makromodus zeigt Dinge, die man sonst nicht sieht!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Kissy, Kissy Killer Kitty, äh Tigress!

    Mach dir wegen dem Lidstrich keine Sorgen, Macromodus ist echt zu hart.

    Hach, ich hab eine totale Schwäche für goldene Make ups...

    AntwortenLöschen
  6. Gerne gemacht, sobald es nur einer Person "hilft" freue ich mich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!