Donnerstag, 16. Juni 2011

Kauftipp: Balea Body Mousse Himbeere


Nur eine kurzer subjektivistischer Bericht von mir, über dieses Produkt wird ja an allen Orten berichtet.
Ich finds toll! 
Das sogenannte Mousse ist zwar eher eine leichte Creme,aber das ist mir doch egal. Bei mir zieht das Himbeerzeug schnell ein und macht die Haut sehr weich und der Geruch ist mmmmmmmhhhhh! Lecker!

Leider hält der Duft nicht noch länger auf der Haut, aber meine Haut speichert Gerüche sowieso nicht lange. Ich kann problemlos morgens ein Parfum auftragen und abends ein anderes ohne ein Gemisch zu produzieren, meine Haut hält den Duft einfach nicht so fest. Also hält der leckere Himbeerduft bei anderen Frauen vielleicht den ganzen Tag, bei mir eher nur ein bis zwei Stunden.

Wer allerdings auf Silikone in Hautcrmes verzichtet, wird hier nicht glücklich, denn das Balea Bodymousse Himbeere enthält Dimethicone. Preis: ca 2,45 €. Schade, dass das Produkt limitiert ist, ich kaufe sicher noch eins nach.
Liebe Grüße!  Eure Himbeere


Kommentare:

  1. Lass ich mich nun anfixen oder nicht?! ;) Ich hab schon öfter gelesen, dass der Duft sehr künstlich sein soll. Was meinst du? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaber ich muss doch noch aufbrauchen...ich dufte heute schon nach einem Mix:)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mein eigenes mousse gemischt :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich ja noch nie live gesehen, daher darfst du gerne immer wieder meine Beine bewundern ;) Würdest du sie kennen, würdest du das nämlich nicht mehr tun! :D Vielen lieben Dank du Süße!!

    Und das Mousse klingt wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. ...aber bitte mit Blumen Es riecht schon süß und kunsthimbeerig, aber furchtbar lecker und erträglich. Hilft das irgendwie?


    Na du bist ja strikt. oO Bei Hautcremes/Lotionen erlaube ich mir mehr, weil ich unterschiedliche Gerüche brauche, je nach Tagesform. So 5-7 sind schon ok. Oder brauchst du grade Nr. 11 und 12 auf? ;-)

    Miss Soapy Ich bewunderte es schon! Sind auch eindeutig die besseren inhaltsstoffe drin.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!