Mittwoch, 1. Juni 2011

AMU am Montag, den 31.05.

Bevor ich die Muffins anrühre, zeige ich Euch noch mein neues Lieblingsamu. Ich habe den türkisfarbenen Geleyeliner aus derEssence Bondi Beach Edition mit dem Alverde Eyelinerpinsel aufgetragen, dazu mac retrospeck für ein gleichmäßigeres Lidbild (geiles Wort! muha). Auf den Wimpern habe ich die Lashes to Kill von Catrice verwendet. Geht schnell und macht was her.


Über Türkis zu grünen Augen kann man bestimmt streiten, ich finde es sehr geil und leuchtend.Was meint ihr? 


Auf, ihr Muffins dieser Erde! 

Kommentare:

  1. sieht toll aus, so laufe ich auch gerne rum *g*

    AntwortenLöschen
  2. schööön!

    sag mal, wie sieht es nächste Woche bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  3. genial! :) ich liebe die kombi total, richtig sommerlich

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus :D seh da kein problem mit der augenfarbe :3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und tuerkis ist eh klasse! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super! Ich steh extrem auf diese Kombi Gold-Türkis.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!