Samstag, 11. Juni 2011

Sommerverlosung

Hallo liebe LeserInnen!

Lange habe ich sie angekündigt und wieder verschoben, aber jetzt ist es so weit.
Anlässlich des dreijährigen Bloggeburtstages gibt es eine Verlosung für Euch.
In den drei Jahren ist viel passiert und hier ging es drunter und drüber, zuweilen mit längeren (Baby-)Pausen. thematisch ging es mal um Möbel, oft um Beautyeinkäufe,  um die Chronologie der Kuhfladen, es ging um Kinderzimmereinrichtungen, Mode, Politisches, Bücher, Schminke und Schminkversuche, schlechtgekleidete Leute und andere Blogs. Insgesamt wurden 506 Kommentare zu 468 Posts geschrieben.
Von Euch, ihr grandiosen Leserinnen! Bloggen macht erst durch die Teilnahme der Leser so richtig Spaß und jeder Kommentar ist Grund zur Freude und Motivation (bis jetzt waren noch keine fiesen dabei, also wirklich jeder).  Dankeschön dafür! 
Aus diesem schönen Anlass verlose ich an Euch die folgenden Dinge, ich hoffe, es gefällt:




Was gibts zu gewinnen?

- einen grandiosen Hello Kitty Pez-Spender. Kitty ist schwarz gewandet und trägt eine Totenkopfschleife im
  Haar. Ich meine: I love Gothic Kitty
- 75 ml Duschgel von Bulgari Omnia GreenJade (mein liebstes Parfum!)
- Sleek Blush in Rose Gold 
- Catrice Highlighter "Fairy Dust" aus der Enter Wonderland LE
- Kiko Cremelidschatten Nr. 26, ein Anthrazitton mit runden perlmuttarbenen  Glimmerpartikeln drin
- kleiner Kiko Nagellack Nr.  285 (11ml)
- Pigment von The She Space in "Electric Lust", ein glitterndes kalt schimmerndes Leuchtblau.
  The She Space produziert leider nicht mehr. Das Döschen habe ich vor 4 Jahren ursprünglich für
   mich gekauft und dementsprechend 2-3 Mal benutzt. Wenn das die Gewinnerin stört, dann möge sie
   Bescheid sagen und ich verschicke die Pigmente nicht mit. Der Aufdruck des  Döschen hat auch schon
   etwas gelitten, aber die gewohnte tss-Qualität ist dadurch natürlich nicht beeinträchtigt. Definitiv etwas für
   die Knallfarbenliebhaberinnen!

Bis wann?


Das Gewinnspiel läuft bis 01.07 um Mitternacht,  ihr habt also noch ein bißchen Zeit. Ich werde vor Ablauf auch noch mal an das Gewinnspiel erinnern, für die Schussel unter euch (wie mich)

Die Regeln sehen diesmal so aus: 


- ihr seid regelmäßige Leser dieses Blogs oder werdet es- neue Leser sind gerne gesehen
- ihr berichtet in eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt das unter diesem Post in
    einem Kommentar, in dem ihr bitte auch eine Emailadresse angebt! Bilder aus diesem Post können
    gerne verendet werden.
- wer keinen Blog hat, kann auch per Kommentar teilnehmen. Dann aber sollte definitiv eine
   Emailadresse angegeben werden!
- Das Gewinnspiel ist offen für die EU-Länder
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung Eurer Eltern
- Ich behalte mir vor, eure Teilnahmen nicht zu werten, wenn Eure Blogs reine Gewinnspielblogs sind oder
   Inhalte rassistischer, gewaltverherrlichender oder anderer anstößiger Natur enthalten

Bonne chance! 

Kommentare:

  1. Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn diese schönen Dinge bei mir einziehen könnten. Habe es verlinkt auf:
    http://onemilliondots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woah schon 3 jährchen...glückwunsch! :D und mach weiter so :3

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwusnch - und jetzt, wo ich wieder kommentieren kann, folgt natürlich auch ein Hinweis bei mir. Denn ich kann nicht leben ohne einen Hello Kitty PEZ-Spender!

    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.com/2011/06/gewinne-gewinne-gewinne-oder-3-jahre.html

    AntwortenLöschen
  4. Habe sofort mal teilgenommen ;)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-ahora-mismo.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Heyy, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig toll!

    Der Post befindet sich auf einer eiegnen Seite für Gewinnspiele (ich haffe das ist kein Problem :o):
    http://fruehlingsbrise.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    E-mail: xoxo_laura27@yahoo.de

    lg laura

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Divina.

    Hier meine Gewinnspielteilnahme:
    http://wenntraeumefliegenlernen.blogspot.com/2011/06/sommerverlosung-bei-ahora-mismo.html

    Email: wenntraeumefliegenlernen1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück:
    http://nads-welt.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-auf-ahora-mismo.html

    AntwortenLöschen
  8. ich habs dann doch noch geschafft auch einen post zu verfassen <3

    Klicke um zu den unendlichen Weiten des Gewinnspielposts zu kommen ;)

    email: liling(ät)gedankenstrudel.de

    AntwortenLöschen
  9. Sooo, ich bin dann mal auch dabei :)

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/06/gewinnspielteilnahme-und-blogempfehlung.html

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Da bin ich aber froh dass man auch ohne Blog mitmachen kann, denn ich lese seinen Blog sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch :)
    Ist das jetzt merkwürdig dass ichbesonders auf den Hello Kitty-PEZ-Spende scharf bin?
    LG
    sophie.on.failnet@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. oh, oh! falls ich gewinne, zwinge ich _meinen_ freund, den blush auszuprobieren (wenn deiner sich schon ziert) :) lg
    aika (aika2802@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. ah sorry, hab mich nicht angemeldet (der obere post ist von mir (aika))

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar! herzlichen glückwunsch!

    lg claudi

    PRoachW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Echt toll das du schon 3 Jahre bloggst :) .. und ich hoffe du machst es auch weiter so :)

    Hier habe ich es verlinkt:
    http://distanzaxfavore.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-ahora-mismo.html

    und meine Email: yvonnelo[at]web[punkt]de :)

    AntwortenLöschen
  18. Yippieh! Noch nen klasse Blog gefunden!
    Hab dich gleich abonniert!
    Leider hab ich noch keinen Blog, daher würde ich gerne via Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen und hinterlasse dir mal meine E-Mail-Adresse:
    Hekate85@gmx.de
    Im Net bin ich als Aletheia bei www.ciao.de zu finden...

    AntwortenLöschen
  19. 3 Jahre gibt es deinen Blog schon?? Und ich habe ihn erst jetzt entdeckt... Aber besser spät, als nie :)
    Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Ich habe leider keinen eigenen Blog, würde aber trotzdem sehr gerne mitmachen. sayluv[at]web.de

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Herzlchen Glückwunsch zu deinen 3 Jahren :)

    ...da muss ich auch gleich mal mein Glück versuchen ♥
    schon allein wegen dem Highlighter von Catrice, den ich leider nicht bekommen habe :(


    Liebst,
    Melon

    Melon@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit

    http://steffilllein.blogspot.com/2011/06/sommerverlosung-bei-ahora-mismo.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch gerne teilnehmen. Habe leider keinen Blog ...
    meine Mailadresse ist: ninawolf0310@web.de

    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch :D Glückwunsch zu den 3 Jahren!

    Mein Post: http://siisstyle.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-ahora-mismo.html

    E-Mail: siisstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday!!

    Schön das man auch ohne Blog mitmachen kann.

    MissCherie087@googlemail.com

    Liebe Grüße

    P.S.: Sorry für den Doppelpost, hatte ausvershen zweimal drauf geklickt.

    AntwortenLöschen
  25. Ich Dummchen hatte garnichts verlinkt in meinem Post. Hier also nochmal mit Links:

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-ahora-mismo.html

    Und meine Email-Adresse ist maedchenspricht@googlemail.com

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    wwwow, was für ein Gewinnspiel *.*
    http://etablissementpublic.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele.html
    mail :ep_lena_xoxo@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Lena :*

    AntwortenLöschen
  27. Name: Jule
    Mail: Jule-carstens@hotmail.de

    ich finde deinen Blog & dein Gewinnspiel super und würde super gerne gewinnen ;)

    Jule

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Divina,

    ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! Hier mein Post auf meinem Blog!

    http://albanianallure.blogspot.com/2011/06/ahora-mismo-blog-gewinnspiel.html

    Meine E-Mail ist: di-ana@msn.com

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Ohh, da möchte ich auch mitmachen! Das ist wirklich ein sehr schöner Gewinn, und außerdem wäre der Hello Kitty PEZ Spender die perfekte Ergänzung zu meinem, der Kitty in rosa mit Glitzerkopf und schwarz-pinkem Schleifchen darstellt... :D

    the-lunacy@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll, schon drei Jahre!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich müsste HelloKitty wahrscheinlich vor meinem Umfeld beschützen, aber dazu bin ich bereit ;)

    Weiter so!

    Bany[ät]quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  32. Hui, schon 3 Jahre ist der Blog alt? Ich lese ihn erst seit ca. 3 Monaten :-)
    Ich würde trotzdem gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Besonders gut gefällt mir immer, wenn du das "Goldkind" erwähnst! :-)

    Viele Grüße von Maiblümchen

    Maiblume3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. alles gute ;)
    vielleicht gewinn ich ja mal was^^

    liebe grüße
    KiddoDeluXXe@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!