Sonntag, 5. Juni 2011

Angefixt mit dem P2 Perfect Look Kajal

Nach diesem Bericht bei Miss Soapy von Plätzchen und Pigmente habe ich mir gestern einen lilafarbenen Kajal der von ihr geliebten und gelobten Reihe gekauft. Ich finde den Kajal hervorragend, die Farbabgabe ist toll, die Farbe ist intensiv und hält und hält. Und das für 1,75 €.

Zunächst habe ich ihn gestern Abend einfach über dem bereits am Morgen  mit dem Essence Geleyeliner "BBC All night brown" (was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Name?) gezogenen Lidstrich aufgetragen und fand ihn toll.



Dann habe ich ihn auch auf der Wasserlinie ausprobiert, wo bei mir normalerweise die wenigsten Kajals halten. Die Haltbarkeit auf der Wasserlinie  war ok, am unteren Wimpernkranz aber richtig gut.



Dann habe ich gemäß meines Vorsatzes, buntere Dinge auszuprobieren, ein Probeamu geschminkt, bei dem  ich den lilafarbenen P2 Kaja mit dem türkisfarbenen Geleyeliner von Essence "BBC all night blue" abgewechselt und dazu orangefarbenem Lidschatten von Manhattan ( mal wieder dasQuattro aus der Freaky Friday LE) aufgetragen habe. Wie gefällt es euch?



Hier erkennt man den abwechselnden Auftrag noch besser:


Wie man sieht, habe ich mir die hinteren Wimpern auch gleich türkis gemalt *räusper*.
In der Kombi mit dem orangefarbenen Lidschatten ist das für mich nichts alltagstaugliches. Aber ich probiere das noch mal in Kombination mit silbernem oder goldenem Lidschatten, für Tage, an denen ich Lust auf buntes habe.
Heute habe ich den Kajal ohne Geleyeliner darunter getragen und fand das auch sehr schön so.
Ich bin sehr zufriedem mit dem P2 Kajal und danke Miss Soapy fürs Anfixen. Aus der Reihe dürfen bestimmt noch ein paar der anderen Exemplare bei mir einziehen, zunächst würde ich gerne noch den grauen haben.

Schlaft gut ihr Lieben! Das Kind ist in der UBahn erschöpft eingeschlafen, mal gucken, wann sein Magen sich bemerkbar macht. Ich habe eine kalte schöne Dusche genossen, meine beginnende Bräune/Gräue mit der Kakaopeelingseife von Miss Soapy bearbeitet und werde jetzt irgendeine Polizei/CIA/Pathologieserie suchen und dazu Texte lesen und fettreduzierten Vanillevla essen. Das Leben ist schön! Träumt süß.

Kommentare:

  1. Diese kunterbunte Kombination gefällt mir unheimlich gut!

    schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, schade nur dass die bildquali so schlecht is

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! <3

    SaLa, die beiden unteren sind echt grauenhaft, ich weiß. Leider habe ich es nicht besser hingekriegt. :-/

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche kombis *.* und ich find nen gutes amu photo zu machen ist doch echt ne wissenschaft für sich xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!