Dienstag, 8. Oktober 2013

[Neues Schönes] Essence Beauty Beats LE Blush "01Groupie at heart" - Swatch



Bei meinem letzten dm Einkauf habe ich diverse tolle Dinge mitgenommen, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Zuallererst ist das Rouge dran, da limitiert. Vielleicht liebäugelt die eine oder andere auch mit diesem Rouge und da es mal wieder keine Tester gibt - buuuuuhhhhh!- , kann ich Euch hier mit dem Swatch vielleicht weiter helfen. Limitiert gilt allerdings für die tollen Manhattan Intense Lip & Cheeks Balms ebenso, deshalb hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen dazu kommen werden, sie euch auch zu zeigen.

Aber nun: Le Rouge! 
Enthalten sind 5 Gramm, 24 Monate haltbar, 2,45 €
Erschienen in der Essence Beauty Beats LE, Oktober und November 2013



Die Farbe ist ein leicht rötliches intensives Pink, das in der Pfanne schon ganz schön bääämt, oder?
Die Beauty Beats LE ist irgendwie mit Justin Bieber in Verbindung zu bringen, fragt mich nicht wie. Ich bin zu alt für sowas. Das Rouge hat die Prägung "Boyfriend" und der in der LE enthaltene Highlighter, den ich nicht mitgenommen habe, weil ich eh nie Highlighter benutze gelesen habe, dass er eher glitzerig sein soll, der Highlighter heißt, haltet Euch fest: Swag. Ahahaha! Das Wort kann man googlen, muss man aber nicht.





Im Pfännchen sieht die Farbe ganz ordentlich aus, was kann sie denn auf der Haut?
Da keine Tester da waren, habe ich das Rouge wagemutig auf gut Glück gekauft.

Das ist dann doch etwas dezenter als erwartet, aber schüchtern ist das Rouge nicht. Gar nicht. Übrigens steht es mir ziemlich gut und im Vergleich mit meinen anderen pinkfarbenen Rouges konnte ich erfreut feststellen, dass es keinem so sehr ähnelt, dass ich mich jetzt darüber aufregen müsste. 


Sieht schön frisch aus auf der Haut! 

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, Essence ist da ja so semi im unteren Mittelfeld unterwegs. 
Bei Lena von Beauty ans mooore könnt ihr den Highlighter (Er heißt wirklich Swag! Darüber könnte ich mich scheckig lachen), einen Lidschatten, Nagellack und Lipgloss sowie Haarbänder und Paperprint Maniküreaus der LE sehen.
Nagellack 2.0 zeigt den anderen Lack, ebenfalls den Highlighter und einen Eyeliner der LE.

Mich hat aus der LE weiter nichts gereizt.

Wie gefällt Euch das Rouge? 

Liebste Grüße!                                Katharina

Kommentare:

  1. Farblich gefällt er mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch! Macht sich auch sehr nett im Gesicht. :-)

      Löschen
  2. Eigentlich finde ich diesen Blush echt hübsch, aber eine Justin Bieber LE? Hmm, das stört mich doch sehr...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das absolut verstehen. Da aber weder sein Name noch sein Gesicht auf dem rouge sind -stell dir mal vor, eine Gesichtsprägung! Ahahaha- konnte ich zu Gunsten der Farbe darüber hinweg sehen. ;-)

      Löschen
  3. Oh, das sieht wirklich schon frisch aus, aber bei Blushes versuche ich seit einiger Zeit standhaft zu bleiben- mein Rudel ist einfach schon zu groß...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seitdem ich bei lidschatten so standhaft geworden bin, kaufe ich vermehrt rouges und nagellacke. :-P Die unvernunft sucht sich ihre Bahn. ^ ^

      Löschen
  4. Also für DEN Namen ist das Rouge wirklich wunderschön! Danke für Deine aussagekräftigen Bilder/Swatches, jetzt kann man sich endlich was drunter vorstellen, bei uns gibt es nämlich auch keine Tester davon.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Als absoluter "Anti" müsste ich das ja aus Prinzip boykottieren [na hoffentlich schreibt sich das jetzt auch so...und swag habe ich auch nicht gegoogelt, obwohl die Freundin meines kleinen-kleinen Bruders mir das letztens noch erklärt hat, habe ich alte Frau schon wieder vergessen, was es heißen soll, yolo! - Ja, das konnt eich mir merken, wir lachen uns ständig scheckig über die seltsamen Begriffe, doch die Jugend über mich wahrscheinlich auch, denn ich finde, dass etwas "fetzt" oder "easy-peasy" ist...ich schweife ab]

    Die Farbe sieht auf der Haut viel verträglicher aus als im Pfännchen :D
    Bei mir würde bestimmt wieder akkuter Fieber-Alarm bestehen, da ich morgens ja eher zum überrougen neige... ^^
    Hm, ich weiß nicht, brauche ich das wirklich? Habe ich nicht genug?
    Ist ja schließlich kein Nagellack oder Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir eigentlich richtig gut... Aber.... Nein... Nein. Nein nein xD nein nein :D Ich kann diesen Blush einfach nicht kaufen. Das geht einfach nicht x'D Aber danke für den Swatch, jetzt weiss ich wenigstens wie er aufgetragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. DAs sieht aber richtig schön aus :)
    Ich glaube, ich ändere meins :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir den blush auch geholt, gefällt mir richtig gut. aber sag mal, was ist den an dem wort swag so lustig? versteh ich irgendwie nicht ^^

    AntwortenLöschen
  9. So still hier...Alles gut bei dir?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na dann bin ich ja erst mal beruhigt...Kita-Stress und "Plattheit" ist zwar auch nicht soooo schön, aber zum Glück ist´s nichts Schlimmeres.
      Dann bin ich einfach mal gespannt, auf die zahlreichen Fotos, die du weiterhin machst und freue mich auf deine Wiederkehr vor :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!