Freitag, 10. Juni 2011

Awards, awards

Hallo alle!
Ich habe von Miss Soapy, mädchen und ponine den Kreativ Blogger Award verliehen bekommen. Dankeschön! Ich habe mich echt gefreut. Ponine und Mädchen haben mir gleich noch den One Lovely Blog Award verliehen, Dankesehr! Den habe ich Anfang Mai schon mal von Federstrich & Pinselschwung  ( wir treffen uns heute! Ich freu mich schon total!) erhalten, hier geht es zum Blogpost inklusive der 10 Dinge über mich.




Die Regeln lauten so: 

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Der award ist schon ganz schön rungekommen und einige meiner potentiellen Kandidatinnen haben ihn also schon. Ich verleihe ihn an:


Aber bitte mit Blumen 
erdmute
gedankenstrudel
Mehtap von confessions of a secret diary


Ich finde Euch toll und lese euch gerne, das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass ihr noch viel mehr posten könntet. ^^
Habt einen schönen Tag ihr Lieben! Ich gehe mal Pigmente abfüllen. 



Kommentare:

  1. aww du bist zu süß <3
    dank dir und ich nehme ihn gerne an :D blogpost folgt dann wohl am wochenende (im moment zu viel krankenvertretungen -.-):3

    und viel spass mit feder heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein gaaaanz großes Dankeschön an dich, liebe Divina!
    Ich nehme den Award gerne und dankend an:)
    Hier mein Blogpost: http://aberbittemitblumen.blogspot.com/2011/06/award-alaaaarm.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lieben herzlichen Dank dafür ♥

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/2011/06/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!