Mittwoch, 15. Juni 2011

Augenpinselei am Dienstag: Golden Chestnut meets retrospeck

Gestern für die Uni war hatte ich wieder Lust auf goldiges Braun. Das geht immer immer immer. Danke übrigens für euren Zuspruch zum Thema Lidstrich! Der Makromodus ist schon äh, sehr ehrlich.



Verwendet habe ich: 


Manhattan Lidschattenbase
mac retrospeck (ganzes Lid)
Alverde Golden Chestnut (Lidfalte und darüber hinaus)
Catrice Liquid Liner in Carbon Black
P2 Big Drama Mascara (glaube ich)

Habt einen vergnüglichen Tag heute!

Kommentare:

  1. oooohhh.. wie gut, dass du mich erinnerst. Ich hätte dein Gewinnspiel glatt vergessen. Lass den Highlighter mal schön drin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Wunderschön! Ich liebe die gebackenen Lidschatten. Den chestnut muss ich mir mal ansehen. Ich benutze im Alltag den elegant beige plus schwarzen Lidstrich.

    P.s.: Die Bücher von Simone de Beauvoir, die du gelesen hast, habe ich mir mal notiert:)

    AntwortenLöschen
  3. hach bei mir geht gold braun auch immer :D und so schlimm fand ich den lidstrich im makro jetzt auch nicht! *eigene krüppelige lidstriche anschaut*

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Herzchen!
    Jemand bloggt: den golden chestnut kann ich dir nur empfehlen, der passt auch super zum elegant beige.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!