Mittwoch, 15. Juni 2011

Tigerin auf Joghurt [amu]

Schmierakel Whip! 
Dieser Titel ist so absurd, dass ich ihn unbedingt nehmen musste, obwohl er so unglamourös ist. und kein bißchen pompös" Vielleicht auf Englisch? "Tigress on yogurt", nee, macht auch nicht viel mehr her. Es geht um mein heutiges amu ihr Leute. Ich hatte Lust auf Farbe und Farbe habe ich bekommen. Erwähnte ich vor kurzem, dass ich scharf auf die nyx Jumbopencils bin, um sie als Bases zu verwenden? der hellste Ton, Milk ist in Berlin überall  in beiden nyx-führenden Douglas-Filialen ebenso ausverkauft wie online, aber Yogurt und Black Bean habe ich erstanden. Black Bean wird das klebrige Auftragen von Geleyeliner als schwarzer Base beenden. ^^
Vor dem nyx-Aufsteller war ich von so vielen Dingen begeistert, dass ich aus Überforderung nyx nichts außer den eingeplanten beiden Jumbopencils gekauft habe.
Sehr ungewöhnlich für mich! Mit dem nächsten Groupon-Douglasgutschein darf dann aber eine Palette mit. Und hier sind die beiden:


Heute morgen wollte ich dann natürlich Yogurt sofort ausprobieren und habe den Stift über der Manhattan Lidschattenbase verwendet. Ich denke fast, ohne gehts besser, weil sich so die Konsistenzen nicht in die Quere kommen, aber es hat bombenfest gehalten. Von morgens um halb neun bis abends um 20 Uhr ist nichts verrutscht. Ich werde die Jumbopencils noch etwas ausprobieren und dann gesondert dazu schreiben. Es böte ich ja an, die Lidschatten auf normaler Base, auf dem zartrosafarbenen Yogurt und dem Blackbean, Achtung, neologistischer Wortsalat, vergleichszuswatchen. Hier nun aber die Pinseleien: Sleek Tigress auf nyx Yogurt auf der Manhattan Lidschattenbase.




Verwendet habe ich: 
Manhattan Lidschattenbase
nyx Jumbopencil Yogurt
Sleek Pigment Tigress
Manhattan Quattro aus derFreaky Friday LE (der Orangeton, für die Lidfalte)
MAC Pigment naked (freundlichst beim Kaffeetrinken abgefüllt von feder)
Manhattan Lidschatten "Gold" (am Innenwinkel)
Catrice Eyelinerpen  in Carbon Black
Catrice Lashes to kill Mascara

Ich fands so schön, dass ich Lust habe, das gleich morgen wieder zu tragen. Ob Yogurt die Farbe jetzt sooooo intensiviert hat, würde ich nicht behaupten. Mehr Schimmer ist aber schon da, oder? Ich müsste zum vergleichen so eins meiner Standard-Amus in braun auf Yogurt schminken. Das ist doch mal ein guter plan für die nächsten Tage.

Schlaft gut, ihr Lieben!
PS: Wer seine Jumbo Pencils in eine cremige Base umwandeln will ("depotten"), findet hier eine einfache Anleitung.

Kommentare:

  1. glitzaaaaaaa :3 und deine wortneuschöpfungen, herrlich : D

    AntwortenLöschen
  2. NYX Milk gibt's im Alexa gerade wieder, ich hab gestern auch endlich einen erstanden:)
    Ich bin jetzt irgendwie durch 1.563 Umwege auf deinen Blog gestoßen und find ihn so unglaublich herrlich & erfrischend anders. Wenn ich hier irgendwie mal schaffe, meine Lesezeichenleiste zu erweitern, kommste gleich obenauf!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sandra, das Kompliment freut mich von Herzen. Und ins Alexa kann ich dann ja auch mal flink, zum Beispiel gleich morgen. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!