Donnerstag, 23. Juni 2011

amu mit Artdeco

Hallo alle!
hier ist das heute morgen versprochene Augengemale mit dem Artdeco-Lidschatten. Bitte beachtet auch die kunstvollen Ferkeleien und Krümeleien mit dem Eyeliner. Alles voll absichtlich und so. *hust*



Wie man am Bäckchen sehen kann, lache ich mich grade halb schief, ich weiß aber nicht mehr, warum eigentlich.

Wer sich über den unterschiedlichen Lidstrich auf Foto eins im Vergleich zu Foto 3 wundert: Ich habe den am hinteren Ende völlig missglückten Lidschtrich erst auf den Fotos bemerkt und dann mit viel Glück und einem Wattestäbchen korrigiert. Normalerweise verschmiert mir das immer, an dem Tag hat es gut geklapt.

Verwendet habe ich: 
Biotherm Light Foundation
Manhattan Lidschatten Base
Artdeco Lidschatten Nr. 37
Catrice Eyeliner Pen in Carbon Black
Catrice Lashes to kill & Essence Multi Action Mascara
Augenbrauenpuder von Catrice

Ich finde die Farbe sehr schön und auch solo getragen nicht zu eindimensional. Wenn ich zum Beispiel Retrospeck von mac oder The Noble Knights von Catrice einzeln verwende, wirkt das amu irgendwie zu flächig und zu untief, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Dieser Effekt tritt meiner Meinung nach hier nicht auf. Mögt ihr es?
Ich werde jetzt noch ein bißchen rumlesen und dann versuchen, vor 23 Uhr schlafen zu gehen, Goldkind wacht nachts momentan gerne auf und schimpft mit der Wand. Schlaft gut, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Mir gefällt es :)
    Sag mal, könntest du vielleicht mal einen Post mit allen deinen goldenen Lidschatten machen? Ich hätte gerne mal einen Vergleich, wo ich doch auch auf der Suche nach einem Goldton bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön, gold kannst du gut tragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden! und ich mag deine Bilder so gern, die Winkel sind immer besonders und die Farben leuchten so irre ♥

    Träum schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freu mich über so viel Lob!
    JulDas ist eine gute Idee, die mir auch schon kam. Ich mach mich da mal ran, allerdings ist die Kamera doch so launisch und vielleicht artet das noch mehr in Arbeit aus als eh schon. Aber ich habe Lust drauf. ^^

    feder Das heißt es wohl, wenn man aus der Not eine Tugend macht. ^^ Aber vielen Dank ,meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch sehr schön; ich wünschte, mir würden Goldtöne so gut stehen!

    LG.

    AntwortenLöschen
  6. es gefällt! und hübsch ist auch die neue sicht auf den bildern :3
    du kleine fleckenmarie ;P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!