Sonntag, 5. Juni 2011

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Hallo und guten Abend noch mal! Ich habe prokrastinierender Weise grade statt meinen Text zu lesen in meiner Leseliste gestöbert und gesehen, dass Chicarina ihre Gewinnspielgewinnerinnen bekanntgegeben hat. Neugierig habe ich hingeklickt und wisst ihr was? Ich habe doch echt den Preis gewonnen. Mann, bin ich happy!


Guckt mal,was ich alles schickes geschenkt bekomme:






Und das ist drin: 

  • Sleek Palette "Storm"
  • Sleek Blush "Rose Gold"
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Bobbi Brown Mini Lipgloss
  • Roter Catrice Lipgloss
  • Roter Orly Nagellack
  • Schwarzer Eyeko Graffiti Eyeliner
  • Eyeko Get Glowin Highlighter

Ist das schicko oder was? Ich habe doch grade bei shades of pink bestellt und ganz ganz fast hätte ich die Strompalette mitbestellt, habe dann aber die Vernunft walten lassen und sie wieder aus dem Warenkörbchen entfernt. 
Das Rose Gold habe ich übrigens auch bestellt, um es an Euch zu verlosen und habe schon schwer hin und her überlegt, ob es legitim sei, das mal probezutragen oder ob das nicht geht, weil man ja bitte neue Produkte verlosen will- Problemchen gelöst! 








Danke, dass ihr mir Glück gewünscht habt, wenn denn, es hat geholfen! Ach, freu ich mich. 

Kommentare:

  1. sehr cool, mich würde der highlighter interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. P.S. ich hatte per Kommentar nachgehakt :P

    pm schreiben geh :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir übrigens einen award verliehen ;)

    http://plaetzchen-pigmente.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Glueckwunsch und viel Spass beim Schminken!

    AntwortenLöschen
  5. na da haben die glückwünsche ja geholfen :D tolle sachen x3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich, das sind echt tolle Produkte :)
    Ich bin jetzt deine regelmäßige Leserin, du schreibst mir in letzter Zeit immer so nette Kommentare und bist mir dadurch aufgefallen. Danke schön dafür! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. schöööön! ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  8. Neuer Blogname!!!
    Achtung!!!!


    Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

    Miss Soapy's Beautykitchen.

    Die neue Blogadresse lautet:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Glückspilz,

    ich habe dir einen Award weitergegeben:

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2011/06/awards.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
    Drf ich gleich mal nett zu dir sein - dann klick doch mal hier und lass dich überraschen ;-)
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.com/2011/06/ich-bin-aus-dem-hauschen-vielen-lieben.html

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass ihr Euch so mit mir freut und für awards + mitlesen. Ich bin ganz beglückt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!