Mittwoch, 18. Mai 2011

amu Experiment mit schwarzer Base

Bevor ich in die Wanne hüpfe, zeige ich Euch noch schnell  meine Spielerei von heute Abend. Ich habe den Geleyeliner von Catrice als schwarze Base verwendet und darüber Mr.Copper`s Fields gegeben. Außen sieht man das dunkelblau glitternde far too fabulous von The She Space. In die Lidfalte habe ich noch das"Starry Eyed" Pigment von Sleek gegeben. die Wimpern sind nach einem langen Tag schon etwas müde, aber warum sollte es ihnen anders gehen als uns?
Sehr dramatisch und nichts, mit dem ich momentan tagsüber vor die Tür gehen würde. Gefällts Euch?

Jetzt aber ab in die Wanne!

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt super aus *.* und das mit dem geleyeliner als base hat gut gehalten?

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben! <3
    Gedankenstrudel
    (hast du übrigens dein Profil extra gesperrt? Ich wollte dich stalken und es ging nicht. :-p): ich habe das amu ja nur probeweise getragen. Insofern kann ich über die Haltbarkeit an sich urteilen, nicht aber über die Dauer der Haltbarkeit.

    Nachdem der Geleyeliner superfix getrocknet war, hat der e/s und auch die etwas krümeligen feinen Pigmente bombenfest gehalten und ich hatte beim Abschminken doch einige Arbeit. ^^ Ich hatte das amu vielleicht eine Stunde auf dem Augen und das hielt und hielt. Zur Dauer der Haltbarkeit habe ich mal gegoogelt und das Verwenden von Geleyeliner als Base scheint doch verbreitet zu sein, so dass ich denke, es wird auch länger halten.
    Auf jeden Fall werde ich mir noch heller Geleyeliner kaufen und damit rumprobieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. huch gesperrtes profil? xD eigentlich net xD meinst doch bei google friends gedöns? xD komm mit dem teil noch net so gut klar .-. muss ich mal schauen o.o

    das hört sich ja doch nach einer guten haltbarkeit an :D ein weiterer grund geleyeliner zu kaufen xDD

    AntwortenLöschen
  4. lol okay..des war des profil bei blogger mhm...xD habs jetzt wohl öffentlich? aber hab noch net gefunden wo ich meinen blog hinzufügen kann (ist ja nicht von blogger) mhm muss ich mich heute abend mal mit beschäftigen o.O...kannst mich jetzt stalken? xD bei kontakt steht ja zumindest schonmal meine website und die führt zu meinem blog..yay xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!