Freitag, 22. April 2011

Eyework Orange - AM-Experiment am schönen Freitag

Hallo ihr Hübschen!
Ist das nicht einfach wunderschönes tolles warmes Sommerwetter draußen?
Ich liebe das! Ich kriege sofort gute Laune, wenn ich T-Shirts und Ballerinas anziehen kann. Die nächsten Tage sollen in Berlin auch sonnig werden und ich werde mit Goldkind und Goldkindpapa die nächsten drei Tage in den Gärten von FreundInnen und von meinen Eltern verbringen und mich sonnen. Juhuu!

Ich poste euch hier mal einen AMU-Versuch von heute Abend, der aber noch nicht in freier Wildbahn getragen wurde. Als ich soeben die Fotos angeguckt habe, war ich etwas erstaunt und erschrocken, wie orange die Augeninnenwinkel tatsächlich aussehen. Im Gesamtbild im Spiegel wirkte das etwas dezenter.
 Der Gesamtlook hat mir eigentlich wirklich gut gefallen, ich hatte aber große Probleme, das ganze auch noch aus anderen Perspektiven zu fotografieren (ich weiß nicht, wieso) und daher zwei Varianten der gleichen Perspektive:


Verwendet habe ich: 
P2 Lidschattenbase, alle vier  Farben aus dem unten abgebildeten Lidschatten- äh, Kästchen? Quattro? von Manhattan aus der Freaky Friday- LE (es überkam mich irgendwie) und die Lash Bomb Mascara von P2, darüber die Multi Action Mascara von Essence zum trennen.

Häßlicherweise schon angekrümelt, Entschuldigung! 
Ich glaube, der Orangeton ist am hübschesten, wenn ich ihn mit dem Braun unten rechts oder dem helleren Pfirsischbraun (höhö) oben rechts noch abdunkle. Der neulich erwähnte Nagellack aus der LE kam auch mit. Mit dem hat mich Goldkinds Erzieherin angefixt. ^^
Aber immerhin habe ich hier wiederum einen rotstichigen Ton gefunden, der mich nicht aussehen lässt, als sei ich eine misshandelte Frau.




Gute Nacht ihr Lieben, genießt am Osterwochenende die Sonne!  Ach so, und frohe Ostern! Urbi et Orbi! Schönes Eiersuchen, ausschlafen, Kaffeetrinken und faulenzen wünsche ich Euch! Süße  
Träume wünscht Euch:


Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Mach doch nächstes Mal vielleicht noch eins mit geschlossenem Auge.
    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes und sommerliches AMU! (:
    ich finde das AMU ist dir sehr gut gelungen.
    Sieht sehr sommerlich aber nicht zu übertrieben aus.
    Frohe und schöne Ostertage :)

    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr schön! Toll!

    (hab dich übrigens zum Thema Freundschaftsbücher getagged :))

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/getagged-freundschaftsbucher.html

    AntwortenLöschen
  4. Katharina, das habe ich versucht. Leider sah das immer total unappetitlich aus. ^^
    cassy; Dankeschön! Ich schau später in ruhe bei deinem Blog vorbei.
    Federlein Dankeschön. Die Freundschaftsbücher müssen noch warten, aber ich habe welche mit ganz tollen Rechtschreibfehlern und so. :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!