Freitag, 24. Juni 2011

"Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, ich kann nicht mehr warteeeeeen!"

Hier ist mein neuster fieser Ohrwurm. Ich habe das Lied heute schon viermal gehört und lache mich jedes Mal wieder weg. Trotzdem muss ich es die ganze Zeit vor mich hinsingen, Freund hat schon gedroht: "Schluck das runter oder ich geh raus!", weil ich ihn die ganze zeit schief mit "Schaaaaaaaaaaaaatz, ich will dich um-armeeeeeeeeeeen!" angesungen habe.
I proudly present: Mördan. Viel Spaß. Meint ihr, er meint das ernst?

Kommentare:

  1. oooooh mein gott! ich falle gleich vom stuhl! ach du scheisse ist das geil hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nein wie schrecklich xD Der war heut auch im Fernsehen, zumindest das Video.

    Und ja, das meint der 10005 ernst :D


    Schrecklich & der Typ macht mir rein optisch auch irgendwie Angst:D Also die riesiiiiiigen Augen eher ...;)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte der nicht schonmal so ein komisches Lied? Und Ja:Ich fürchte er MEINT es ernst...

    AntwortenLöschen
  4. waaah diese emotionen, diese blickwinkelwechsel!!! ein meisterwerk im stile der group tekan xDDDDD

    scccchhhaaaaaaaaaaatzzzz ich kaaann nicht mehr waaaaarten!!

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, das ist der hammer :D ich lach mit tot, der typ ist echt der knaller! you made my day haha

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Mein. Gott.

    Ich habs bis 1:12 ausgehalten, dann konnte ich nicht mehr.

    Wie schlecht ist das denn??

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!