Montag, 27. Juni 2011

Poorly Dressed im Juni Teil 1

Es wird mal wieder Zeit für einen Ausflug in die Untiefen des Poorly Dressed. Wie immer bin ich interessiert, Euren Lieblings-Bekleidungsunfall zu erfahren! 
Los gehts: 









Quelle&Rechte: poorlydressed
Ich kann mich gar nicht so wirklich entscheiden. Der turbanmann ist ebenso im Rennen wie der Tastaturtyp aka Mr. Qwertz aber auch der Kronleuchterhut und das wandelnde Bonbon sind gut im Rennen. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Das schlimme ist, dass es der junge Mann auf dem ersten Bild vermutlich ernst meint und denkt, er sei gut angezogen O_O Die anderen wirken wenigstens so, als hätten sie ein bisschen Spaß damit...
    Aber der erste... ich habe unschöne Assoziationen... *brrr*

    AntwortenLöschen
  2. P.S. ich vergaß das "Brautkleid"... nenene... das geht gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. oh GOTT dieses brautkleid O_O dazu will ich den passenden anzug sehen :D

    aber der bärtige im goldanzug ist auch gut xD

    AntwortenLöschen
  4. ha, ich wollte absolut das gleiche dazu sagen wie "feder". Der Arme meint das echt ernst....

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist echt hart! Ein Werwolf, en Vagina-Kleid, ein Computermann...

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab den flamingo auch, und ich finde der istb lange nicht soooo krass pigmentiert wie der hier :D
    ich hab gedacht mich trifft der schlag ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!