Freitag, 20. Mai 2011

Orange am Tag, Bläulich zur Nacht

Hallo ihr Lieben und willkommen ihr neuen Leserinnen. Ich habe Euch bemerkt und mich sehr gefreut. ^^

Bevor ich müde gespielt ins Bett wanke, wo sich auf einem Meter achzig von insgesamt zwei Metern und achzig Liegefläche ein komischerweise doch nur 85 cm großer Knirps ausbreitet, zeige ich euch noch mein heutiges amu und eine erneute Spielerei mit schwarzer Base und Pigmenten.

Seid gnädig mit mir bezüglich des Lidstriches, heute war erst der dritte Versuch, ihn mit dem Geleyeliner von Catrice ( "Black Jack with Jack Black", so ein toller Name aber auch! Hört ihr das, ihr Leute von Manhattan? Wir wollen Namen!) plus Essence-Pinsel zu fabrizieren und psssssssst! Dafür, dass ich so wenig geübt habe, bin ich recht stolz. Allerdings ist der Außenwinkel, also diese auslaufende Spitze, bei mir eher ein Schmierakel als alles andere. Und auf dem zweiten Bild habe ich Hängewimpern. Na besser Wimpern als Hintern aber Schluss mit dem Genörgel, seht lieber selbst:
Am Innenwinkel habe ich per Bildbearbeitung dilettantisch ein paar Krümel entfernt. Sonst ist alles echt. ^^
Wusstet ihr schon, dass Leute mit Punkten in der Iris sehr intelligent sind? Doch, echt, wirklich und wahrhaftig
wahr. Hat ein Professor verifiziert, der ganz ganz zufällig selber welche hat. 

Verwendet habe ich:
Das Manhattan Quattro aus der Freaky Friday LE   klick -
Catrice Geleyliner
P2 Lash Bomb Mascara und P2 Drama, Baby! Mascara.

Am Abend wollte ich dann wieder ein bißchen spielen und habe erneut mit dem Geleyliner rumgeferkelt. Ich hatte dann als Zwischenschritt während des Trocknens  gruselige massive feucht glänzende schwarze Ränder auf dem Augenlid und dezent Panik, dass genau jetzt die Nachbarn klingeln, um ihr Paket abzuholen.
Ich meine, wie blöd klingt :"Ich übe grade schminken...?", wenn man aussieht, wie aus einem Horrorfilm entfleucht, dazu aber Sommerröckchen (aber in schwarz) und Flipflops trägt?


Mit dem Ergebnis bin ich semizufrieden. Ich muss beim nächsten Mal die Base großzügiger und exakter auftragen. Außerdem hatte ich massives Fallout und beim Versuch, dies mit dem Puderpinsel wegzupinseln, habe ich meine Wimpern geweißelt und mir dann die Farbkrümelchen durchs ganze Gesicht geschmiert. Nörgel ich wieder?
Schluss damit.



Verwendet habe ich:
Catrice Geleyeliner in schwarz als Base
P2 Matte Dreams Grey Style auf dem ganzen Lid
The She Space Next stop Oz, Swim with the fishes und far too faboulous
Sleek Pigment Starry Eyed
Pfirsichton aus dem Manhatan Freaky Friday-Quattro zum Ausblenden( naja)
Uralter Khol-Kajal unbekannter Herkunft

Ich übe weiter! Dnen früh übt sich, wer Pigmentkönigin werden will.

Ansonsten hat das Kind heute netterweise bis acht geschlafen und mich dann erstmal geküsst.
 Am nachmittag waren wir auf dem Spielplatz im Sand wühlen, haben Miss Soapys Spirelli-Feta-Tomaten-Sommergericht gegessen - mit Abwandlungen, denn Herr Gemahl und Herr Sohn wollten Würstchen haben, außerdem brauchten wir noch Zwiebeln, Knoblauch und Chili dazu-, waren Blumen gießen bei einer Freundin, die in Südamerika ist,  haben Waldfruchtsorbet gefuttert und uns gut amüsiert.

Jetzt werde ich schlafen gehen und morgen gehe ich am nachmittag mit meiner Nachbarin (siehe Aprilvorsätze)  und deren Tochter auf den Spielplatz.
Aber davor schmeiße ich mich in die Wonnen des Wochenendes: Mittagsschlaf. :-)
Träumt süß von sauren Gurken und bis ganz bald!
Eure

Kommentare:

  1. Das orange steht dir aber gut! sieht toll aus!! und das Blau finde ich auch wunderschön :)

    Und bevor du den Mittagsschlaf startest: ich habe dich getagged :)

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/05/getagged-die-parfumsammlung.html

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    LG, Feder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh besonders das hzweite4 ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin auch so ein lidstrich noob, aber ich find deinen schon sehr gut gelungen :D muss auch mal wieder weiter üben x3
    Und die amus stehen dir gut, kann mir aber auch echt das fallout bei dem blauen vorstellen x.x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!