Dienstag, 14. Juni 2011

Alverde Hippie Deluxe- Turquoise & Pearly Lilac

Nachdem ich den grünen Monolidschatten  Green Jewel ( ein Amu damit gibt es hier) aus der aktuellen Limitierten Edition im Laden schon so bewundert hatte, durften vor kurzem auch seine beiden Brüder oder Schwestern Pearly Lilac (links) und turquoise (rechts) mit zu mir nach Hause kommen.
Ich wusste, ich würde es bereuen, wenn ich sie nicht kaufen würde.
 Für den Preis von 2,95 € bekommt man einen satten knalligen intensiven Lidschatten, der sich feucht und trocken auftragen lässt, so dass man schön damit rumspielen kann.. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier 100%ig.  Ich finde es eigentlich schade, dass Alverde im Standardsortiment nicht noch mehr kräftigere Farben führt.

Links: Pearly Lilac                           |                                     rechts: Turquoise
Auf dem folgenden Foto habe ich die Lidschatten ohne Base aufgetragen, um zu zeigen, wie intensiv die Farben auch so auf nackter Haut sind. Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne noch auf hautfarbener und schwarzer Base rumschmierakeln. Den Pinsel habe ich aber mehrfach über den Handrücken geführt.
links: Turquoise | rechts: Pearly Lilac

Amus damit kommen bald und werden dann auch hier verlinkt. Gefallen Euch die beiden Farben?
 Ich muss sagen, dass zumindest der Türkiston für mich bislang kein alltagstauglicher Ton ist, allerdings hätte ich das bis vor kurzem auch über orangefarbene Lidschatten und türkisfarbene und lilafarbene Lidstriche gesagt. Diesen meinen Standpunkt habe ich aber mit Vergnügen revidiert und viel Zuspruch dafür bekommen, im Internt wie auch im Alltag. Also lasse ich mich vielleicht auch bald zu türkisfarbenen Augenspielereien im Alltag bekehren. Den Petrol keeps me running von Catrice habe ich neulich auch erworben. *hüstel*

Liebste Grüße! Eure


Kommentare:

  1. Bin gespannt! Bin noch am überlegen bei der Manhattan LE. Wobei ich mir aber schon den türkisfarbenen aus der P 2- into lace- LE gesichert habe;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt ein bzw. auf, dass ich den turqoise jewel als Mineral-Lidschatten habe (also diese losen). Der Farbauftrag ist irgendwie doof dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!