Dienstag, 14. Juni 2011

Ich kleines Glückschweinchen Teil II

via
Ihr Lieben,
 bevor ich mich auf in die Badewanne mache, möchte ich Euch zum zweiten Mal in kurzer Zeit fürs Daumen drücken danken, es hilft!
Ich habe nämlich  bei der schönen O. von Bombones Malos den MAC Hibiskus Lippenstift gewonnen. Bin ich ein Glückschweinchen, ja oder ja?
Also ich danke meinen Leserinnen fürs Daumendrücken, random.org dafür, meine Zahl gewählt zu haben, O. für die groß´zügige Verlosung und dem Kind fürs Durchschlafen ach nee, doch nicht. Und jetzt auf in die Wellen! 


PS: Wisst ihr, was pervers geil schmeckt? Cola Zero mit einer Kugel Erdbeereis darin. Yummy!

Kommentare:

  1. Na das nenn ich Glück!! Herzlichen Glückwunsch!! Der Hibiscus ist ganz ganz toll!

    Schwimm nicht so weit raus (weißt ja, Haie und Strömungen und so)!

    :) ♥

    (P.S. PM haste gelesen?)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Glückwunsch!! Ich wollt auch mitmachen, hab ihn aber vor paar Tagen ausprobiert und mir steht die Farbe, wie schon geahnt, leider nicht.

    AntwortenLöschen
  3. woooah wie toll! ich gratuliere!

    was muss ich tun, damit du ein bisschen von deinem glück abgibst? :D

    ich hoffe pomegranate steht mir :)
    ja das schmerzt schon etwas wenn das neue schätzchen schon kaputt ist :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!