Samstag, 4. Juni 2011

Gnarf

Aus gegebenem Anlass: Was für Alternativen gibts eigentlich so zu photobucket?


Ich will nix bezahlen und meine Bilder simpel bearbeiten können, das heißt zuschneiden, beschriften, schärfen und aufhellen.Danke für Tipps! Die Amus kommen dann wieder, wenn photobucket nicht mehr insistiert, euch mein komplettes Gesicht samt dämlicher Gesichtsausrücle zeigen zu wollen. Bis bald!

Kommentare:

  1. ich benutze dieses programm zum bearbeiten

    http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

    AntwortenLöschen
  2. Gimp und hochladen via Blogger. Klappt gut und verfälscht die Farben nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. P.S. zum zuschneiden nehme ich übrigens immer einfach Paint, also das Standard-Windows-programm

    AntwortenLöschen
  4. würd dir zum simplen bildbearbeiten auch gimp raten...nen bissel einarbeiten und man kommt gut damit klar :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!