Sonntag, 19. Juni 2011

Sleek Blush Rose Gold

Guten Abend! 

Im Chikarina-Gewinnpaket war auch das Sleek Rouge in Rose Gold enthalten. Es wird allenortens und schon eine Weile sehr gehypt und  ich wollte es auch schon mal für mich bestellen, da war es dann aber überall ausverkauft.
Um so neugieriger war ich, das Rouge in meine gierigen Griffel kriegen zu können, nachdem hier eins unausgepackt und unangetastet für Euch zur Verlosung bereit liegt und es mich immer schon in den Fingern juckte.
Ich bin bislang komplett begeistert und entzückt. Im Pfännchen betrachtet dachte ich zunächst "Huch, wie langweilig" aber das ist es nicht.
Im Vergleich zu den anderen Sleek Rouges in meinem Besitz kann man hier schwerlich überdosieren. Während die anderen Farben einen bei etwas Übermut schnell wie einen Clown aussehen lassen, kann man das Rose Gold schichten und schichten und es sieht immer noch gut und gesund aus. Nach dem zehnten Auftrag wirkte es langsam etwas übertrieben, aber nicht so, als könnte man damit nicht vor die Tür gehen, ohne ausgelacht zu werden.
Es lässt die Wangen rosig und goldig und gesund aussehen und überhaupt finde ich es ganz ganz toll. Hier kommen die Bilder:

Zunächst solo im Pfännchen und mit alberner Schrift:


Hier im Vergleich zu meinen anderen beiden Sleek Rouges, Flushed und Flamingo


Hier kommt das vergleichende Geschmiere auf meinem irgendwie fleckigen Unterarm. 
Links habe ich wirklich stark geschichtet, auch wenn das nicht so aussieht. 
Rechts habe ich das Rose Gold immerhin noch 2-3 mal aufgetragen. Seht ihr rechts überhaupt was?


Abschließend noch der Versuch, das schöne goldene Geglimmer solo einzufangen: 

Ei nTragefoto folgt beizeiten, wobei es schwierig sein dürfte, den Effekt adäquat einzufangen, zumal mit meiner kranken Kamera.

Insgesamt kann man mit dem Rose Gold, glaube ich, wenig falsch machen.

Selbst wenn er bei gebräunten oder dunklen Typen mit dem rosigen Farbhauch geizen sollte - ich kann das herausfinden, wenn ich meinen Freund dazu überredet kriege, sich das Rouge auftragen zu lassen, der ziert sich aber immer so ^^ - dürften sie aber noch vom goldenen Schimmer profitieren.

Was meint ihr? Habt ihr das Rose Gold? Mögt ihr es? Oder ist der ganze Sleek-Rummel an Euch vorübergezogen? Ich bin jedenfalls froh, es zu haben und werde es stolz ausführen, selbst wenn es nur auf den Wasserspielplatz geht. 


Schlaft gut ihr Lieben! 

1 Kommentar:

  1. hach ein hauch von rosė und gold *.*
    wasserspielplätze sind toll :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!