Donnerstag, 2. Juni 2011

Hippie Deluxe Augenspielereien [ Alverde LE ]

Hallo!
Hier kommen Fotos, auf denen ich die Hippie Deluxe Lidschatten ausprobiert habe. Nichts spektakuläres, sondern für einen ersten Eindruck.

1. "05 Green Jewel", aufgetragen ohne Base. Mascara: Catrice Lashes to kill.


2. Quattro "So pretty"
Aufgetragen auf der Manhattan Base. Mascara: Catrice Lashes to Kill.  Verwendet habe ich alle Töne, außer dem Pseudoschwarz, über das ich im letzten Post ganz zu meckern vergaß.



3. Quattro " So happy"
Zunächst die verunglückte nass aufgetragene Variante des unten links befindlichen Farbtons:

Nass aufgetragen
But wait! There is more Fail !!!



Sieht ganz schön kränklich aus, oder? 
Ich habe wiederum die Manhattan Base und die Catrice- Lashes to kill Wimperntusche benutzt, wie auf den folgenden Fotos auch, weswegen ich es nun nicht mehr erwähnen werde. ^^

Auf dem folgenden Foto habe ich die Lidschatten trocken verwendet.
Es handelt sich um den linken unteren Ton auf dem beweglichen Lid, das braun unten rechts für die Lidfalte und etwas Tiefgang und den hellen Ton oben rechts, um das ganze abzurunden und etwas weicher zu gestalten.

Was esse ich jetzt? Sollte ich heute tatsächlich noch vor halb elf ins Bett kommen, wie ich es mir eigentlich immer wieder vornehme? Habt ihr morgen frei oder müsst ihr schuften? Wird das Kind heute durchschlafen? Fragen über Fragen.
Schlaft gut! 

1 Kommentar:

  1. Woah O_O wo hast du dir denn überall den lidschatten hingeschmiert xD biste ins quattro gefallen? ;)
    aber die trockenen versionen sehen gut aus und der green jewel mustert sich weiter zu nem potentiellen fav *O*
    und ich muss morgen abend/nacht arbeiten und samstag auch >.>

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!