Sonntag, 29. Mai 2011

Buntes, blaues und Schmuckes

Hallo alle!
Wie einige andere Bloggerinnen auch hatte ich wieder Probleme mit dem Blogger-Account und konnte mich seit Donnerstag nicht mehr einloggen,also weder Bloggen noch Kommentieren noch überhaupt auf das Dashboard zugreifen..Ich freue mich, dass es jetzt wieder geht, bin aber immer noch etwas stinkig. Wenn das mit den Bloggerausfällen so weitergeht, muss ich mir etwas neues überlegen.

Ich zeige Euch gleich noch ein paar Augenspielereien und hoffe, dass sie Euch gefallen oder zumindest anregen, wenn auch vielleicht nur dazu, irgendetwas so nicht zu schminken.
Ein guter Kandidat für letzteres  ist der Versuch, den blauen Kajal aus der Manhattan meets Buffalo (Nr. 5. Oder 4?) als Lidschatten auf dem ganzen Lid zu verwenden. Noooooot! Das mache ich sicher nicht noch mal. Erstens steht mir die Farbe nicht, zweitens sah es vom Auftrag her unoptimierbar aus und drittens war es eine schmierige Angelegenheit, die nicht besonders haltbar schien.
Im Hintergrund, mal nicht weggeschnitten, fröhliches Badezimmer-Schminki-Chaos in bunten Schachteln.
I am a Barbiegirl! öhhh. 

Auf dem zweiten Bild erkennt man gut, wie sich der Kajal schon verabschieden will:



Der nächste Versuch beinhaltete dann nur noch Kajal als Lidstrich. Das Foto ist von minderer Qualität, was aber, wie ich mir grade einrede, auch als Versuch künstlerischen Tuns gelten kann.



Hui. Immer noch sehr ähhh, blau. Immerhin kann man zwei meiner Ohrringe sehen.
Ich habe den Kajal auch schon nur am Innenwinkel getragen und zwar über schwarzem Eyeliner, das sah ganz nett aus, wurde aber leider nicht fotografiert. Kann ich ja noch nachholen und so den blauen Kajal noch etwas rehabilitieren. Nach diesen Versuchen war ich ein paar Tage nur pfirsichfarben unterwegs auf den Augen natürlich nur. Meine Klamotten sind meist, wie die geneigte Leserin weiß, na? Jedenfalls nicht pfirsichfarben.

Heute morgen war mir dann wieder etwas bunter zumute und ich habe mich an die Posts bei buntewollsocke, bei lalarookie und bei Burgeois Shangri-La erinnert.
Meine heutige Version von deren knallbunten tollen Regenbogen-Amus ist eine sehr abgespeckte und dezente, ich habe aber Lust, das ganze bald noch etwas mehr knallen zu lassen.



Verwendet habe ich: 
Manhattan Eyeshadow Base
P2 Matte Dreams Lidschatten in Grey Style
Alverde gebackener Lidschatten Glam Mauve
Pfirsichton aus dem Manhattan Lidschattenquattro aus der Freaky Friday LE
Manhattan Kajal Nr.  5 aus der Manhattan meets Buffalo LE
Catrice Lashes to Kill Mascara (Endlich wiedergefunden! Hinter der Waschmaschine. Ohne Worte.)
Catrice Eyeliner Black Jack with Black Jack

Und weil ich Lust auf Farbe hatte, gab es dazu einen blauen Ring. Woher ich den habe, weiß ich nicht mehr.

Und der Vollständigkeit halber noch meinen Armschmuck dazu, der immerhin ist von unzweifelhafter Quelle, nämlich von Bijou Brigitte, was ein wirklich unhübscher Name für einen Laden ist.


So! Mit dieser geballten Ladung hoffe ich, Euch und mich von der unfreiwilligen Blogpause geheilt zu haben.
Wisst ihr jetzt, dass man blauen Kajal nicht als Lidschatten verwenden sollte, wenn einem blau auf dem Auge sowieso nicht steht? Gut aufgepasst.
Schlaft gut ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!