Dienstag, 7. Juni 2011

Spartipp für Berlinerinnen: 10% bei dm

Hallo die Damen,
auf die Schnelle habe ich für die Berlinerinnen unter  Euch einen kleinen Tipp zum Abend:
Im Karstadt am Hermannplatz in Neukölln hat ein neuer dm Drogeriemarkt eröffnet. Man kann sich fragen, wie sinnvoll es ist; 180 Meter von einem anderen großen dm entfernt und einen Kilometer von einem weiteren dm noch einen dm zu eröffnen, aber für mich ist das ja nur von Vorteil.

Und für Euch vielleicht auch: Denn als Eröffnungsangebot bekommt man bis 11.06. das ist der nächste Samstag, 10% Rabatt auf alles. 
Falls eine von Euch einen größeren dm-Einkauf plant, könnte sich also eine kleine Reise lohnen.

Der neue dm befindet sich im Untergeschoss und ist vom Bahnsteig der U8 aus per Treppe und Aufzug zu erreichen, ebenso aber natürlich durch den normalen Eingang von Karstadt.
Die Kosmetik-Abteilung von Karstadt am Hermannplatz ist erst vor kurzem renoviert worden, auch hier lohnt sich ein Blick, da die Auswahl ganz gut ist und sich z.B. auch Naturkosmetika finden lassen (wenn auch teurer als im Reformhaus,aber eben gut sortiert). Die Abteilung wirkt großzügiger und heller, nicht mehr so eng und ramschig wie vorher.

Hier habe ich auch den gehypten Catrice-Highlighter gefunden. Zur Zeit gibt es ein tolles Angebot meines liebsten Cacharel-Parfums  Noa, es kostet dort momentan statt 35 Euro nur 19,95 Euro.

Vielleicht ist das ja für die eine oder andere ein sinnvoller Tipp!

Bei mir ist übrigens das shades of pink Paketchen eingetroffen, das war wieder so unglaublich schnell. Ich bin echt sehr zufrieden mit diesem Onlineshop. Außerdem war ich heute bei Kiko und bei I am. Leider habe ich es geschafft, unsere Kamera unter Wasser zu setzen und noch ist es etwas unsicher, ob sie das unbeschadet  überlebt hat.
Falls ja, was ich sehr hoffe, dann zeige ich Euch morgen Fotos meiner Einkäufe und lege mit der Verlosung los.
Habt einen schönen Abend!

PS: Danke für die vielen lieben awards und Kommentare! Ich freue mich total. Morgen werde ich mich den awards annehmen, aber erstmal will ich ins Fundbüro, denn ein netter Mensch hat wohl mein Portemonaie gefunden, sogar mein Ausweis scheint noch da zu sein. Juhu!

1 Kommentar:

  1. Dann wäre der Kiko ja auch noch eine Alternative. Die 16Euro für den Big Mama von The Balm kann man sich echt sparen ;) Und neulich trug ich den Sleek auch als Lidschatten, die Farbe ist so schön, Du wirst Dich echt freuen ;)
    Kussi und liebe Grüße an Dich, Erdmute.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!