Mittwoch, 25. Januar 2012

Lila Amu mit zweifarbenem Lidstrich

Guten Tag liebe Lesenden!

Heute morgen habe ich mich durch ein paar Blogs geklickt und dabei wirklich tolle bunte Augenmakeups gefunden. Ein paar habe ich mir gebookmarkt (Hallo, Denglish sounds a little dümmly, doesn`t it?) um sie vielleicht nachzuschminken. Die türkis-lilafarbene Kombination von Godfrina/Makeup-Geek soll auf jeden Fall dabei sein, aber auch das und das haben mir gut gefallen.
Derartig inspiriert habe ich heute mal die 30 Goldtöne außer acht gelassen und mich in lila, rosa und grau mit zwiefarbenem Lidstrich ausprobiert. 
Überraschenderweise finde ich es richtig gut! Was meint ihr?






Hallo, Blitzlicht! 

Verwendet habe ich u.a.:

*Nyx Jumbo Pencil Milk
*Missha Perfect Cover

*Alverde e/sPearly Lilac aus der Hippie Deluxe LE
*Alverde Lidschattenquattro "So pretty" aus der Hippie Deluxe LE, die ihr rechts sehen könnt, daraus alle drei rosa Töne. Da der Ton oben rechts hartnäckig keine Farbe abgeben wollte, musste ich ihm heute etwas brutaler zu Leibe rücken und da ist er glatt eingebröckelt. *gnarf*
* Rival  de Loop Ultimate Volume Mascara - angefixt wurde ich damit durch diesen Post auf Innen&Außen
* P2 Perfect Look Kajal in lilac
* namenloser abgeschrammelter schwarzer Kajal
* Catrice Eyebrow Set
* Wimpernzange- das Aas kommt weg. Da habe ich sie monatelang nicht benutzt und schon habe ich mir damit ein paar Wimpern abgefressen. Damit wäre auch das Geheimnis um den ominösen Wimpernfraß aufgeklärt - die Wimpernzange wars.

Wie gefällt Euch das lila Gepinsel?

Kommentare:

  1. Ich finds riiichtig gut! Solltest du öfters tragen.
    Die bilder werden auch immer wie besser, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Shaneen! Das ist ein tolles Kompliment zum Tagesausklang, ich freu mich!

      Löschen
  2. wow mal was anderes! sieht auch auper bei dir aus *-*

    hach dein pünktchen in den augen sind so süß <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!