Samstag, 23. April 2011

Vergleichendes Geschmiere: Sleek Flushed, Kirsche & Flamingo

Hier habe ich das Sleek Flushed Blush mit ähnlichen Rottönen verglichen, dem Alverde Mineral Rouge in Cherry und dem Alverde Flamingo Rouge. Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen dabei, die Farbe noch etwas besser einzuordnen.
Ohne Blitz und bei indirektem Tageslicht
Wie man sieht, ist das  Flushed nicht so knallig und intensiv wie das  Cherry Rouge. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich das lose Cherry kompakter aufgetragen habe. Trotzdem leuchtet Cherry knalliger und greller als Flushed. Das sehr alltagstaugliche Flamongo Flamingo ist weniger intensiv und vielleicht etwas bräunlicher als das Flushed.
Tragefoto gibt es hier: klick.
Ach Mann, es ist nicht nur nervig, die Produktnamen kursiv zu setzen, es sieht auch noch albern aus! Sind Anführungszeichen besser?

Habt einen schönen Tag, denkt schmutzige Dinge oder noch besser, tut sie, küsst jemanden von Herzen, macht ein Kompliment und lauft barfuß über warme Steine
wünscht sich und Euch

Kommentare:

  1. oh, die sind schön... rot... :D aber ich hätte Angst, die nicht dezent auf die Wangen zu bekommen, daher gibt es bei mir eher rosenholz-Töne.

    Wegen Produktnamen: vielleicht einfach in Gänsefüßchen setzen? oder fett machen (wobei das der gleiche Aufwand wäre).

    Hab einen wunderbaren Abend - und ich liebe deine abschließenden Sätze. Mal habe ich Tränen in den Augen (wie eben), mal ein Schmunzeln (wie gestern) usw...

    Ich freu mich auf unser Treffen!

    ♥ Feder

    AntwortenLöschen
  2. Flamongo, süß ;)

    Der letzte Satz ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!