Freitag, 30. Dezember 2011

Grüße zwischen den Jahren

Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verkraftet, schön gegessen und mit netten Menschen Zeit verbracht. Jetzt ist das Jahr schon wieder um! Es ist so ein blödes Klischee, aber je älter ich werde, desto schneller vergeht irgendwie die Zeit. Vielleicht auch, weil ich ein kleines Kind habe, an dem ich sehen kann, wie es sich entwickelt und nicht nur, weil die Länge des jeweils verstrichenen Jahres in Relation zum Lebensalter mit zunehmendem Alter eben auch immer kürzer wird. 

Ich lasse euch noch ein paar Bilder da, damit ich meine ins Bodenlose gewachsene imaginäre "Posts-die-ich-dringend-publizieren-muss+will"-Liste wenigstens minimal erleichtern kann.

 Ich zeige euch ein paar Einkäufe, die zumeist allerdings schon vor Nikolaus stattfanden. Zum einen habe ich Nikolausgeschenke für mich, mich und mich und andere im Bodyshop gekauft. Das Bananenshampoo & der Conditioner sind mit der Mangokörpercreme meine absoluten Favouriten und ich könnte ewig dran schnuppern, wobei die Haarpflegeprodukte auch noch durch den Pflegeeffekt überzeugen.  
Die Earthlovers-Duschgels sind auch sehr riechenswert, allerdings habe ich die bei einer 2für1 Aktion gekauft. 7 Euro würde ich für diese Duschgels dann doch nicht ausgeben, 3,50 € erscheinen mir ok. Den Lippenbalsam von Burt`s Bees habe ich mir gegönnt, als ich die Weihnachtsgeschenke für Mama und Bruder und Goldmann bei Douglas bestellt habe. Ich finde ihn hervorragend, wenn auch etwas sehr fest. Bitzelt schön auf den Lippen, schmeckt pfefferminzig und pflegt gut. 
Sehr hier:


Für Goldkinds Wannabe-Afrolocken am Hinterkopf

Eine für mich, eine für meine Ma zum Nikolaus... riecht SO lecker! 

Das mit Basilikum habe ich behalten, das mit Rosmarin hat mein Papa bekommen. Das ohne Duft gab es umsonst dazu, weil ich eine Kundenkarte eingerichtet habe.

Das hier gab es alles umsonst dazu, da ich einen bestimmten Warenwert überschritten hatte. Freund hat die Hanfsachen getestet und für so gut befunden, dass er sie sich hat von meiner Ma zu Weihnachten schenken lassen. Bei trockener Haut kann ich die Hanfserie von TBS weiterempfehlen, auch die Handcreme. Die Ingwerhandcreme habe ich meiner exzentrischen Tante ins Weihnachtspaket dazugepackt. 

Lecker, lecker! 
So, das wollte ich euch noch dieses Jahr zeigen. ;-)

Die tolle Verlosung bei Miss Soapy habe ich nun leider völlig verschusselt, vielleicht schaffe ich wenigstens noch ein AMU für den Contest bei Federstrich&Pinselschwung

Der Gewinn ist verlockend und der Contest noch geöffnet bis morgen abend um 20 Uhr. Ich bin mittlerweile so fett schwanger, dass ich mich in ein weites schwarzes Kleid von Mango  über Umstandsjeans hüllen werde und dazu ziehe ich einfach Chucks und einen warmen Mantel an. Immerhin war ich heute noch zum Haareschneiden! Da könnte wenigstens die Augenpinselei etwas glamouröser ausfallen. Allerdings feiern wir bei FreundInnen, die sich eher nicht schminken und mit patschehändigen Kindern (die hoffentlich dann irgendwann alle zusammen im großen Bett schlafen), so dass ein Zuviel auch zuviel wäre. Wobei mich das noch nie abgehalten hätte. ^^

So! Wer bis hierhin durchgehalten hat und außerdem meinen total exklusiven und furchtbar diskreten Hinweis entschlüsselt hat, kann sicher folgende Frage beantworten:

Welche große Veränderung steht wohl für mich, Goldkind und Goldmann im Jahr 2012 an? 

Unter den ersten - sagen wir doch total übertrieben optimistisch-  10 Kommentaren meiner Leserinnen mit deutscher Adresse verlose ich ein wirklich kleines aber auch wirklich nettes Überraschungspäckchen. 

Ich wünsche Euch zwei schöne Resttage im Jahr 2011 und dass im Jahr 2012 alles so klappt, wie ihr das wollt oder noch besser, wie es gut für Euch ist. Ihr sollt schön tanzen, schlemmen und euch am Feuerwerk freuen oder wenigstens gemütlich auf dem Sofa versumpfen.
Bis nächstes Jahr! 

Kommentare:

  1. Huhu! Ich würde jetzt mal so nebenbei raten, dass du schwanger bist und ihr also nächstes Jahr ein neues Erdenbürgerchen erwartet und das ist ja eine große Veränderung! :)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. ein zweites Goldkind ist auf dem Weg :))) Ich freu mich schon auf noch mehr süße Geschichten hehe :D

    LG
    EfaKa

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich rate mal und sage: ein neues Goldkind kommt im neuen Jahr. :)

    LG und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar, ein "Goldkind" ist bei dir auf dem Weg, du bist schwanger!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ach ja und den Bananen Conditioner von TBS lieeebe ich.
    Hab ihn damals in der Glamour Shopping Week gleich drei Mal gekauft!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. woohoo, ein zweites goldkind!! ich gratuliere dir ganz herzlich!!
    rutsch gut rüber und genieß die letzten wochen in denen du noch annähernd schlaf bekommst :D

    alles liebe,
    lalue

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich doch schwer nach einem zweiten Goldkind an. Und Kleid über Schwangerschaftsjeans klingt doch gut und sieht bestimmt auch klasse aus! Ich finde ja Schwangerschaftsbäuche immer wunderschön! :-) Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute dann für Euch "bald" 4! Zissi

    AntwortenLöschen
  7. Das Goldkind wird großer Bruder! <3
    Alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr bekommt noch einen zweiten Sonnenschein!! Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Bitte bitte mehr schreiben, ich les dich so gern.
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße aus Schöneberg!

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year! Ich gehe auch davon aus, dass goldkind nr. 2 die große Veränderung ist ;). Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand, dass die Ingwerhandcreme bei TBS total toll roch, habe davon den Lipbalm :)
    Oh und ich würde ja auch mal sagen, dass ein zweites Goldkind sich ankündigt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. auch wenn 10 kommentare schon vorbei sind, wünsch ich dir ein tolles neues jahr mit dem alten und dem neuen goldkind samt anhang ;) <3

    AntwortenLöschen
  12. Ihr besten Leserinnen habt alle Recht! Nachdem das Goldkind nu endlich besser schläft, gibts ab April wieder nächtliches Rambazamba. Wah!
    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Kommentare. <3 Ich freu mich echt immer so, auch wenn ich ganz oft vergesse, die Kommentare noch zu kommentieren
    Ich mache mich an den Verlosungspost und hoffe, dass ich ihn heute oder morgen fertigkriege, ja? Sonst schlaft schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!