Mittwoch, 3. April 2013

She`s got it! Yeah Baby, she`s got it - Floral Grunge Rouge


 Haaaaaaaaaa! Mein Schatzzzzz! 

Nachdem ich mich durch diverse Bilder, speziell bei *Jadeblüte* sehr für das Floral Grunge Rouge in 01 Flowerful interessiert habe, bin ich gestern auf die Suche nach dem Rouge gegangen. Es sieht im Pfännchen etwas blass und öde aus, ist dann auf der Haut aber ein Traum in Pfirsich und Koralle und kann es richtig knallen lassen. 




Es lässt sich aber auch gut eher dezent auftragen und macht bei mir einen frischen gesunden Teint. 
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und froh, dass ich es noch bekommen habe. 

Falls ihr Euch für das Rouge interessiert, dann empfehle ich Euch, die Augen gut offen zu halten, denn in meinem Stamm-dm, in dem die LE ganz neu aufgebaut wurde, war das Rouge als allererstes vergriffen. 
Ich habe es dann in einer  Essence-Theke bei Douglas bekommen, ich nehme an, die meisten Leute, die zu Douglas gehen, kaufen dort andere Marken ein. Also ich jedenfalls gehe sonst nie extra wegen Essence zu Douglas, sondern gucke mir die Essence-Theke oder LE-Aufsteller an, wenn ich sowieso bei dm oder Rossmann bin. Jedenfalls war die LE dort noch völlig unangetastet. 


Preis: 2,49 €
Erhältlich im Rahmen der Floral Grunge LE im April und Mai 2013.
Sieht in der Verpackung doch echt nicht so interessant aus, oder? 

Die folgenden Swatches aka Handmalereien sind bei Kunstlicht und mit Blitz entstanden, ich bin nicht hundertprozentig zufrieden mit ihnen, aber besser ging es nicht. Hier war es heute wieder trüb und grau.

Ist die Farbe nicht schön? Sie passt genau in mein aktuelles Rougefarbenliebe - Schema, dass sich gerade von Pink und klarem Rot zu Koralligen, Pfirsichfarbenen Tönen mit Schimmer hin entwickelt hat - hupps, wie ist das passiert? 
Es kam über Nacht! 
Für andere Swatches verweise ich wiederum auf *Jadeblüte*, auf *ninjahase* und *womanslife-femme*. Die Damen übrigens teilen meine Begeisterung für das Rouge.

Ein Tragebild könnte ich nachreichen, sofern Interesse besteht und falls die Sonne und das Baby mich lassen. 

Die Textur ist ok, etwas krümelig, das sieht man auf dem ersten Swatchbild vielleicht ganz gut. Aber für den Preis und die Superfarbe verzeihe ich das.

Was meint ihr? 
Wollt ihr es, habt ihr es? Lässt es euch völlig kalt? 
Hat euch aus der LE sonst noch etwas interessiert? Und wie kann sich die Rougefarbenvorliebe über Nacht so wandeln? 

                           Katharina















Kommentare:

  1. Die Farbe erinnternt mich an einen Blush aus einer P2 LE aus dem letzten Sommer :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja? Weißt du noch, wie das heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte spontan auf die P2 LE Spices&Herbs getippt- da gab es auch einen Blush, das in Richtung Pfirsich geht...

      Löschen
    2. Danke, die LE habe ich wegen Babyalarmes total verpasst und das Rouge auch nciht da.

      Löschen
  3. Ich WILL es :D
    Bei uns sind die Rouge-Produkte grundsätzlich als erstes vergriffen und Douglas führt bei uns keine essence-Theke: Nebo aka the Drogeriemarkt-Ninja!

    Auf Tragebilder bin ich auch gespannt ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssssssssssssssst, Frau Ninja, ich habe ZWEI gekauft und werde eines davon verlosen, pssssssssssssssssssst!

      Löschen
    2. Psssssssssssssssssssssssssssst! =^.^=

      Löschen
  4. Es ist wirklich wunderhübsch und da ich die ganze letzte Woche in Berlin war und bei meiner Ankunft auch erst mal eher ans Backen für Ostern als ans Shoppen gedacht hatte, ist jene LE leider total an mir vorbeigegangen...
    Aber das mit dem Douglas ist mir auch schon aufgefallen- da hat man öfter mal Glück in Sachen LEs.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du warst schon hier? Ich wollte noch ein Treffen vorschlagen und habe es dann vergessen. :-/ Nächstes Mal vielleicht?

      Löschen
  5. It does look very pretty! Too bad that it's a bit crumbly, but like you said, it's so cheap, so who cares, right? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It`s not tooooo bad really and it is beautiful at the (on the?) cheeks. I love this blush! <3

      Löschen
  6. Oh, der Blush gefällt mir gut. Aber nein, erstmal gibt es nichts neues :-D Ich hatte ja einen Teil der LE von Essence bekommen, der Blush war leider nicht dabei.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dir hatte ich auch nach Swatches geguckt. :-)

      Löschen
  7. Ich habe mir aus der LE bisher noch nichts gekauft. Aber der Blush sieht bei Dir sehr schön aus. Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh merci! *strahl* Ich guck gleich mal bei dir. ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!