Mittwoch, 29. Juni 2011

Erinnerung: Sommerverlosung bis übermorgen um Mitternacht

Hallo ihr,
ich habe es leider versemmelt, euch früher daran zu erinnern, aber es ist ja noch etwas Zeit: Die Frühlingsverlosung läuft noch bis Freitag um Mitternacht. 


Es gibt aktuell 22 gültige Teilnahmen, wobei ich noch nicht überprüft habe, ob es sich auch bei allen um Leserinnen handelt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wofür ich nicht bürge, hat jede Teilnehmerin aktuell eine Gewinnchance von 4,54 %. Nicht übel, oder? 
Wer also noch teilnehmen möchte, hat bis Freitag um Mitternacht Zeit dazu. Zur Verlosung geht es hier oder in der sidebar eures Vertrauens. ;-)
.
Ich wünsche euch viel Glück! 


und einen schönen heißen Tag mit Melone, netten Menschen, Küssen und gut sitzenden Haaren. ^^



4 Kommentare:

  1. Du schreibst immer so süß, das find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Hinweis mit dem Gewinnspiel, erst dadurch bin ich auf deinem tollen Blog gelandet! :) Echt komisch, da mir dein Name ein Begriff ist ;)
    Bei der Verlosung mache ich aber trotzdem nicht mit, weil ich das Highlighting Powder schon habe und ich gern jemandem die Chance lassen möchte, der es noch nicht hat :) Owohl ich schon ganz schön scharf wäre auf den Sleek Blush ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!