Sonntag, 26. Februar 2012

Augenpinselei; Dezentes Geglimmer mit neuem Lidschatten



Ihr Lieben, 
ich lerne  wieder mehr oder weniger eifrig und wollte Euch nur schnell eine Augenpinselei mit neuem Lidschatten zeigen
Er ist mal wieder recht typisch für mich, oder? Eher dezent, goldig, glimmerig. 
Es handelt sich um einen Lidschatten von mny mit der Nummer 125, normalerweise nicht grade meine bevorzugte Drogeriemarke. 

Ich habe ihn an einer Freundin gesehen und an ihr so schön gefunden, dass ich ihn glatt gekauft habe. Da die Lidschatten nicht in numerischer Reihenfolge einsortiert sind, musste ich  bei dm ganz schön suchen und kam mir etwas blöd vor, ohne Brille kurzsichtig nacheinander auf die Rückseite von gefühlten 20 Lidschatten zu starren. 
Preis: ca. 1,95 €. Da mny das dm-Sortiment verlassen wird, sind vielleicht bald Schnäppchen möglich, falls es nicht schon soweit ist. Falls ihr da zuzuschlagen überlegt, lege ich euch die Rouges ans Herz. Günstig, ergiebig, gut pigmentiert. Ich habe das mit der Nummer 201 und mag es wirklich sehr, ihr könnt es hier als Vergleichsswatch sehen: klick.
Qualität: ja, ganz ok. Geht besser,  ich habe das Gefühl, der Lidschatten stoppt und krümelt mehr als etwa die durchschnittlichen Catrice-Lidschatten.











Und hier kommt die Eule, damit auch alle Perspektiven abgedeckt sind:



An meiner Freundin fand ich den Lidschatten noch schöner, aber sie ist auch ein anderer Typ als ich, mit feinerer Haut und rötlichen Haaren.
Der Ton ist so dezent, dass ich wohl demnächst mal eine Vergleichsschmiererei mit anderen Nudetönen (falls man hellhäutig ist) starten werde. 
Wie gefällt er euch? Habt ihr Produkte von mny oder kommt Euch die Marke nicht ins Haus?

Kommentare:

  1. Ich habe ein Rouge von MNY (Nummer weiß ich gerade nicht) und es wird leider immer total fleckig! :( Ich mag die Farbe auch total gern, aber das Herumgeflecke nervt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja nervig, das Problem habe ich bei meinem nicht. :-/

      Löschen
  2. Ich habe einige Lidschatten und zwei Blushs, wenn ich mich grade niht irre. Komme mit den meisten Sachen ganz gut zurecht.

    Finde so ein dezentes AMU steht dir auch mal ganz gut.

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen Make-up gefällt mir super gut!! Ich persönlich finde das AMU so sehr viel schöner als so glitzrig und goldig, wie du es sonst öfters schminkst.
    Wieso meinst du, ich seh auf dem Foto vom Primark Einkauf anders aus? Vielleicht liegt dein Eindruck daran, dass das Foto so furchtbar unscharf ist ;)
    Dass der rote Essence Lack bei dir so altbacken aussah, tut mir leid.. Ich finde den absolut toll..!?
    Danke für deine lieben Kommis, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja nix dafür, dass meine Hautfarbe anders ist als deine und der Nagellack an mir so doof aussieht. ^^ An dir und vielen anderen Bloggerinnen fand ich ihn auch toll.
      Für aufwändiges Anpinseln habe ich grade eh keine Zeit und bin darum meist dezent unterwegs, aber ich hoffe, ich habe bald wieder Lust auf mehr Farbe. :-)

      Löschen
  4. Hübsches AMU, passt toll zu Deiner Augenfarbe <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Vielleicht versuche ich es noch mal mit einem farbigen Lidstrich dazu. :-k

      Löschen
  5. Hey, hab' dir 'n Award verliehen. :)
    LG. :))

    http://laclueless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!