Samstag, 10. Dezember 2011

Amu mit NYX Golden und Catrice My first Copperware Party

 Nach einem netten Kommentar mit Tipps hier auf dem Blog  wollte ich heute dem My First Copperware Party einen neuen Versuch zugestehen, auf meinem Auge gut auszusehen. Ich denke, das ist uns gelungen. :-D 
Ich habe auf dem Lid Nyx Golden verwendet (ein Geschenk! So nett ausgesucht, aber dazu später mehr) und den My First Copperware eher vorsichtig in der Lidfalte aufgetragen und wenig verwischt, um einen deutlichen Kontrast zu erhalten. Gefällts Euch? 
Die weißen Flusen links oben sind mein Handtuch, btw. ^^

Wie immer im Winter  habe ich  trockene Haut unterm Auge, da hilft wenig. Die Tücken des Alters! 
Und hier noch mal die Eule, weil man da den Farbverlauf ganz gut sehen kann. Schuhuuuuu! 

Verwendet:
Essence I love stage Base
Nyx Golden e/s
Catrice My first Copperware Party e/s
Nyx Doll Eye Mascara
Catrice Augenbrauenpuder
Schwarzer Kajal, dessen Verpackung so abgeschrammelt ist, dass ich echt nicht mehr erkennen kann, von welcher Firma der ist.

Einen schönen dritten Advent! 

Kommentare:

  1. wunderbar! gefällt mir richtig gut, und passt so toll zu dir

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!