Sonntag, 8. Januar 2012

Queen of Commentary- Gewinnerin des Überraschungspäckchens

Quelle
                                                    Liebe Leute, wir haben eine Gewinnerin! 


Natürlich habt ihr alle richtig geraten, mein Hinweis war aber auch wirklich nicht schwer zu enträtseln. Bilbo Beutlin mit "Was ist in meiner Hand?" war viel fieser zum armen Gollum, womit ich nichts über meine Gewinnerin gesagt habe und nun die Fresse halte Tastatur zähme. 


Wir kriegen also noch einen kleinen Goldjungen und zwar Ende April, ich bin mittelpanisch und vorfreudig zugleich. Das Goldkind küsst meinen Bauch und fragt: "Baby ca va?", natürlich wird er sich trotzdem entthront fühlen, wovor ich wirklich Angst habe, weil er das liebste ist was ich habe und ich ihm keinen Kummer machen möchte, es anders aber nicht geht. 


So ein Baby ist auch immer ein Supergrund zum Shoppen, hätten wir ein Mädchen zu erwarten, wäre ich wohl ausgerastet (Eulenkleider! Strumpfhosen in Regenbogenfarben! Pink und Rot kombinieren!) 


So kann ich mich zusammenreißen und habe nur eine neue Kommode (Hemnes) gekauft und gucke mich nach Wippe und neuem Kinderwagen um, denn der alte lebt nicht mehr.


Blabla, aber hier kommt die Gewinnerin  - zwar mit random.org ausgelost, aber ich war wieder zu verwirrt, um das ordentlich hier zu posten, kriege nur einen leeren Generator (Tipps?)


               Mrs. Melting-Pot,


die Glücksgöttin hat dich ausgesucht! ;-) Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schick mir deine Adresse an Divina.Ahoramismo@blogspot.com und schreib dazu, ob du es ok fändest, noch einen meiner Fehltritte dazuzubekommen (einmal geswatcht, sonst neu), sonst bleibts beim  Ursprungspackerl.


Ich widme mich jetzt noch meiner Hausarbeit und bitte Euch, mir zu verzeihen, wenn es hier auf dem Blog weiterhin ruhiger bleibt, als ich und ihr das gerne hättet. Ich endspurte in der Uni, habe dafür aber nur die Abende und Vormittage, weil wir das Goldkind noch nicht länger als 5 Stunden in den Kindergarten schicken wollen. Dementsprechend knapp ist die Zeit und ich verfalle nur deshalb nicht in Panik, weil irgendwelche praktischen Mutterhormone das verhindern. Die Natur ist echt schlau.
Schlaft gut und bis bald! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    zu deinem kleinen Problem:
    vielleicht machst du es dir zu schwer? Probier doch mal folgendes:
    wenn du das Bild auf deinem PC so hast, wie du es gern übermittel möchtest, dann drück doch einfach die "Druck" Taste oben rechts auf der Tastatur. ffne Paint und geh auf den gestrichelten Kasten im Menü links. Klicke nun mit der rechten Maustaste auf die weiße Fläche, füg das Bild ein und beweg/schneid es dir zurecht.

    Solltest du jetzt einen Mac haben, dann tuts mir leid :(

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch! :3

    ohh ein mädchen wär das kitschparadies gewesen xD
    aber du schaffst das schon und alles wird gut werden! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich als Kommentar bei einem anderen Blog gefunden. Es ging um die absoluten Blogger Todsünden und da hast du einige Kommentare hinterlassen. Es kommt jetzt vielleicht bisschen komisch und ich fühle mich auch irgendwie dumm dabei, aber würdest du mir vielleicht sagen ob meine Reviews/Testberichte zu übertrieben sind? Ich tue es wirklich gerne, aber ich möchte meine Leser auf keinem Fall langweilen mit meinen langen Texten :/ Wäre wirklich lieb von dir. Zu dem wollte ich mein Kompliment an deinen Blog aussprechen. Wirklich wunderschön und aus diesem Grund folge ich dir natürlich gleich <3

    AntwortenLöschen
  4. Melon, ich schäme mich jetzt ein bißchen, aber ich kriegte das Bild gestern nicht mal auf meinen PC. *rot werd* Wahrscheinlich war ich wirklich in der falschen Anwendung und habe mir einen Generator erstellt und den dann benutzt und den html Code dafür bekommen, aber kein Bild von einem fertig verwendeten Generator samt Ergebnis gemacht, was ich ja eigentlich vorhatte.
    Beim nächsten Mal versuche ich es mit deinen Tipps!
    Pinky Klar mag ich dich, du Doofe! Wenn ich dir aber was empfehle, was du dann richtig scheiße findest udn das zu dem Preis, dann magst du mich nicht mehr und das woltle ich nicht riskieren. *nick*

    AntwortenLöschen
  5. Beauty Lounge Ich danke Dir sehr für das Kompliment! Es gibt nix zu schämen und ich gucke mir gerne gleich deinen Blog mal in Ruhe an (wenn das Kind dann schläft) und schreib dir was dazu, ja? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Brainiges Brain: hach du bist zu lieb zu mir *knuff* *-* nyahah wir missbrauchen deine kommentarfunktion für unsere gefühlsbekundungen xDD ich mag dich doch och <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Nachrichten!
    Und mach dir nicht zu viele Gedanken, das kommt schon gut!
    Anfangs wird es vielleicht etwas schwer sein, aber der grosse Bruder zu sein, kann auch ganz toll sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein...ich freu mich für euch :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (wobei ich zugebe, dass ich schon durchs Glamourforum davon wusste ;-)). Und wie wir alle dich blogmäßig kennen, bin ich mir sicher, dass du nicht nur für ein Mädchen zauberhafte KLeidung gekauft hättest, sondern dein Babysohn auch ganz toll aussehen wird. LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!