Donnerstag, 26. Mai 2011

Bombones Malos verschenkt den mac Hibiskus Lippenstift

Hallo alle!
Die schöne und kunstfertige  O. von Bombones Malos verschenkt ihren mac Hibiskus Lippenstift aus der Surf Babe LE, da sie ihn an sich "gruesome" findet.
Wie nett ist das denn! Den hätte sie ja schließlich auch für viel Geld verkaufen können.
Für eine Teilnahme solltet ihr Leserin ihres Blogs sein, was sich sowieso lohnt, und einen Blogpost verfassen. Wenn ihr kein Blog habt, dann könnt ihr alternativ ein Sommer-Makeup schminken und ihr per Email schicken. Hier geht es zum Gewinnspielpost. Das Gewinnspiel ist frei für alle aus der EU und geht bis 05.06.


Wünscht mir Glück ,dann wünsche ich Euch auch Glück! 
gleich wieder feudelschwingend grüßt Euch von Herzen Eure 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!