Sonntag, 8. Mai 2011

Verlosung bei les belles affaires











  


















Les belles affaires gibt es nun schon seit einem Jahr. 


Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Anlässlich dieses Jubiläums verlosen die mittlerweile beiden noch bis zum 15.05. das oben links abgebildete schicke Set.
Es enthält folgende erfreuliche Dinge:


* Mac Giggly Blush aus der Quite Cute LE (Herzchen!!)
* Catrice Lip Appeal Lipgloss in “Naturally Pink”
* und eine Probe der Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara. 
Teilnehmen könnt ihr nur, wenn ihr dem Blog per google friends connect  folgt und einen Kommentar hinterlasst, für einen Blogbeitrag (wie diesem hier ;-) ) gibt es ein zweites Los. 
Hier ist der Verlosungsklick

Wünscht mir Glück, dann wünsche ich Euch auch
          Glück!                                                      
                                                                         


PS: Findet Ihr auch, dass die Trulla  Dame auf der Helena Rubinstein - Verpackung/Werbung echt verstörend guckt? 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!