Montag, 16. Mai 2011

Tipp: Nyx Pearl Mania samples give-away bei Rehab for your makeup addiction

Hallo alle! Ich wollte Euch darauf aufmerksam machen, dass die nette Okarina von rehab for your makeup addiction  mehrere Sample-Pakete der Nyx Pearl Mania Lidschatten verschenkt, weil sie meint, dass sie ihre Vorräte selber nie aufbrauchen wird. Ist das nicht lieb? <3
Ihr müsst keinen Blogeintrag verfassen, sondern könnt einfach einen Kommentar hinterlassen. Zum Post geht es hier: klick.
Allerdings solltet ihr dem Blog auf irgendeine nachvollziehbare Weise folgen.
 Der Blog ist auch sonst lesens- und klickenswert, es geht um AMUs und Tipps für eher blasse Haut (Hallo, ich bins!)

Das wollte ich mit Euch teilen, vielleicht wollt ihr ja auch Euer Glück versuchen. Schönen Montag wünsche ich!

Kommentare:

  1. Aww, thank you for such sweet words <3 I appreaciate it.

    AntwortenLöschen
  2. My pleasure. Just what you deserve. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!