Sonntag, 1. Mai 2011

Aprillieblinge: Buntes Allerleischön

Heute zeige ich euch noch schnell meine Aprillieblinge. Ein buntes Sammelsorium aus altem und neuem findet sich da. Ich versuche, mich kurz zu fassen und mich nicht plötzlich in Lobeshymnen oder halben Reviews wiederzufinden. ;-D

Photobucket

Von links nach rechts und von oben nach unten:
Neobio Hennabalsam Plus - mein Lieblingsconditioner, auch als leave in für schnelles Volumen. Lässt mich  auch durch  Goldkinds Locken kommen und riecht so gesund.

Alverde Lidschattenpinsel aus der Mineral Fantasies LE - lässt sich angenehm für das bewegliche Lid verwenden. Ich habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber den hier finde ich schon mal gut. ^^

Bodyshop Puderpinsel - Ich wusste nicht, dass ich ihn brauche, bis ich ihn hatte, aber jetzt muss ich ihn immer wieder loben. Weiches fluffiges puscheliges Dingelchen Du!

MNY Blush in 201 aka die schimmernde Frischebombe in pink. Ich weiß, dass viele die Verpackung als ästhetische Beleidigung empfinden, aber das Rouge ist gut und lässt mich frisch und gesund aussehen. Habe ich im April immer abwechselnd mit dem Sleek Blush verwendet.

mac retrospeck - Der fand sich im April nahezu täglich auf meinen Lidern und passt wirklich zu allen anderen meiner  Lidschattenfarben.

Essence About cupcake - Was soll ich dazu noch sagen? Ich finde ihn so toll, dass ich sogar einen verlost habe.

Biotherm Light! Eay Blend Foundation -  Ich habe beim Aufräumen ein sehr ergiebiges Pröbchen davon gefunden (in einem Hut! Das glaubt einem ja keiner) und ausführlichst getestet und für gut befunden. Mit dieser Fondation hatte ich nie das Gefühl, zugespachtelt zu sein und das ist mir sehr wichtig. Abgesehen davon deckt es gut, lässt sich super verteilen, ist ergiebig und hat bislang nicht zu Mitessern o.ä. geführt. Die Fullsize kostet 23-25 Euro.

Sleek Flushed Blush - rote Röte für einen frischen Teint. So rot und so gut!

Garnier Elastic Haarfülle Power Haarspray - Selten bescheuerter Name für ein selten gutes Haarspray. Im April bin ich nach Fremdgehereien im März zu ihm zurückgekehrt und habe es nicht bereut. Das Haarspray fixiert oder gibt einfach etwas Standfestigkeit und Volumen in mein Spaghettihaar.
Wieso da "neu" draufsteht, weiß ich auch nciht, ich benutze es schon mindestens seit zwei Jahren.
Neobio Henna Shampoo - Pflegt, nährt, voluminisiert, riecht lecker. Momentan benutze ich kaum ein anderes Shampoo.

Last not least: Meine Eule von dawanda,die mir Weisheit und Gelassenheit vermitteln möge.

Ich bin ganz stolz auf mich ,weil ich nicht ins Labern verfallen bin. Nun aber ab ins Bettchen oder doch noch nen Schluck Limoncello? Das Kind schläft so süß, aber das kann täuschen. Heute früh hat er mich im Zehn-Minuten-Takt  ange-"mämä"t. Er hat Fieber und ist entschuldigt, genervt hats aber doch.
Aber so ein Gläschen Limoncello kann echt nicht schaden.
Prosit! 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den lidschattenpinsel von alverde aus dem standardsortiment und mag ihn auch sehr gern..hab aber auch nicht wirklich viele vergleichsmöglichkeiten ;) der neobio conditioner hat mich ja jetzt neugierig gemacht..wo kann man den bekommen? XD böse anfixerin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Conditioner gibts im Reformhaus Deines Vertrauens, also z.B. bei Vitalia. Ich finde den echt toll und habe ihn schon ein paar Mal nachgekauft. *lock*

    AntwortenLöschen
  4. ah supi, danke x3 werd mich dann da mal umschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss meine Eule auch mal wieder ausführen und die Neobio-Sachen kaufe ich viell.auch mal wieder. Habe ich vor Jahren mal benutzt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!