Samstag, 21. Mai 2011

Irrungen und Wirrungen: Globale Modeparade Mai & Poorly Dressed 2

Liebe Leute,
heute reichte die Kreativität nur für ein buntes Sammelsorium diverser Geschmäcker, auf dass wir uns erheitern oder gar inspirieren lassen. Wie immer sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Trotzdem sei mir mein fieses Glucksen gegönnt, denn Schadenfreude und dergleichen unvorzeigbare Gefühle sind ja letztlich auch nur eine Form des Mit-Gefühls, insofern sie ein Anderes als Auslöser brauchen, an dem sie mitfühlen können, höhö. Guter Versuch.
Viel Spaß wünsche ich Euch! 




Quelle: hel-looks.com

Quelle: facehunter

und zum Abschluss noch ein paar Abschüsse, hoch die Tassen!

Danke für den Hinweis! -not.




Wer weiß, was das soll, kriegt nen Preis. Wtf?

Dieser ist mein Favourit! Aber Hallo! 

Quelle: poorlydressed

Wie schon bei den letzten Malen bin ich gespannt auf Eure Favouriten! Meiner ist diesmal der Eismann für Mut und einen Traum in Pastell (hust), dicht gefolgt von den kringelessenden Hutungetüm auf dem vorletzten Bild und dem Schinkenfetisch-TransdresserIn auf dem vorvorletzten. Wie siehts bei Euch aus? Schlaft gut! 

Kommentare:

  1. Ich kann mich garnicht entscheiden, welches schrecklicher ist! Finde die Idee, sowas zu posten, einfach super bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg die schinkentante (Lady gaga style steht halt jedem ;)) und der jesustyp *wegschmeiß*
    aber das lebende eis folgt den beiden sehr dicht xD

    AntwortenLöschen
  3. Also die Turnschuhe von der zweiten würde ich durchaus anziehen.^^

    Aber ich find das Pferdekleid auch faszinierend, und die passende?? Schuahanzieherkette. XD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!