Mittwoch, 18. Mai 2011

Guten Abend!
Die ebenso schöne wie kreative Miss Soapy hat mir heute eine riesengroße Freude gemacht, indem sie mir ein Paket mit vielen selbstgesiedeten Seifen zugeschickt hat. Diese Seifen sind eine richtige Augenweide und ich bin voller Bewunderung für ihr handwerkliches Können.
Danke liebe Miss Soapy!
Ich lasse nun Bilder sprechen und Euch an meiner Freude teilhaben.
Zunächst noch verpackt:

Sind die nicht schön? 

Was ist was?
Ganz oben ist ein Badetörtchen zu sehen, das verdammt nach Kuchen aussieht.
Links darunter handelt es sich um eine  Sahnekakaoseife, die mit echter Kakaobutter und Sahne produziert wurde.
Rechts daneben sieht man die wirklich wunderschön anzusehende Sommerseife mit Jojoba
Direkt darunter auf der rechten Seite sieht man eine Peelingseife mit Mandeln, Rohrzucker und Kakao. Sie sieht so dermaßen nach Schokoladenkuchen aus und riecht auch nach dunkler Schokolade. Nach dem Auspacken hatte ich so richtig Lust auf Schokolade! 
Links neben der Peelingseife ist die berühmte Fliegenpilzseife, die superlecker nach Marzipan/Bittermandel duftet. Ich liiieeebe Marzipan! Und sie sieht  toll aus. 
Unten links befindet sich ein Töpfchen mit bedufteter Sheabutter

Spontan sind meine Favouriten die duftende Fliegenpilzseife, die Peelingseife  die aussieht wie ein fettiger geiler Riesenbrownie und das Badetörtchen, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich damit mache. Ab ins Wasser damit, oder?

Mein Freund, der dabei war, als ich wie ein gieriges Kleinkind das Paket aufgefetzt habe, ist ob der Schönheit der Seifen übrigens genauso begeistert wie ich.
Ich gehe gleich mit meinen Favouriten  in die Badewanne. Weitere Fotos kommen dann, wenn ich mir die Seifen gründlicher angeguckt habe. Aber ich zeige Euch gleich noch ein Foto der Sommerseife mit Jojoba, weil sie einfach so schön ist: 

Wie hat sie das gemacht?

Vielen vielen Dank, Miss Soapy! Das Paket hat mich heute hoch erfreut und zum Strahlen gebracht. 
Findet ihr die Seifen auch so schön wie ich? Seid ihr kreativ und produziert Kosmetika selber oder reichts bei Euch auch nur zum Zucker-Öl-Peeling?
Schlaft gut und passt gut auf Euch auf. 

Kommentare:

  1. oh da hast du aber tolle bilder gemacht :)
    freu mich, dass du einen eintrag verfasst hast.

    zu dem törtchen: das ist eine duschbutter, die reibst du einfach über den körper. quasi duschgel-ersatz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer noch wie Bolle über das Paket! Die Duschbutter ist der OBERHAMMER, cremig, geschmeidig, duftend, reinigend. Sehr lecker. Ich will sowas als Shampoo. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!