Donnerstag, 19. Mai 2011

Aktuelles Nagelgeglitzer

Glitzeriger Spaß auf dem Nagel! Leider nur mit unscharfem Foto und leider nur der letzte ohne große Tippwear verbliebene Finger. Ich muss echt immer einen Überlack nehmen, sonst ärgere ich mich, dass soviel Arbeit nach zwei Tagen schon wieder völlig abgerockt ist.Verwendet habe ich:
Manhattan  54K aus der Freak Friday LE und
Essence Base Coat + Essence Circus Confetti.
Die Tugendethik wartet! Bis bald und lasst Euch von der Sonne küssen.

Kommentare:

  1. mhm, als ich den essence glitzerlack drüber gemacht habe, sah das wesentlich glitzriger aus xD *mit glitzer rumwerf* aber bei mir hält nagellack auch mit überllack meist nur 2 tage ohne macken ._.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ein paar Nägel sehr nach Fasching aussahen, habe ich bei dem nur vorsichtig getupft. ^^
    Ich weiß ja, dass meine sonst sehr mackenanfälligen Nägel (im Sandkasten buddeln, Duplosteine schichten, abwaschen, tippen- tschüss Farbe!)bestimmt 5 Tage frisch bleiben, wenn ich 2-3x den Essence Top Coat (altes Sortiment, glaub ich, war jedenfalls reduziert) draufspachtel. Aber dafür bin ich oft zu ungeduldig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!