Samstag, 2. April 2011

Aprilvorsätze und -pläne

* mehr Wasser trinken
* mehr Obst essen
* meine Pflanzen öfter gießen
* meine Oma öfter anrufen
* planvoller shoppen
* Gewinnspiel zum Bloggeburtstag vorbereiten
* meine Haare wieder dunkler färben (oder doch nicht?)
* weniger Süßes essen ( während ich diesen Post schreibe, esse ich übrigens Muffins mit  Schokotropfen und Rosinen darin sowie Zitronen-Puderzucker-Glasur drauf, soviel dazu, haha! )
* wenigstens 3-4 mal die Woche ein Minimalstprogramm an Sport
* meine Hände öfter eincremen
*endlich mal meine Nachbarin aus dem ersten einladen oder besuchen, wir verquatschen
  uns immer richtig lange im Treppenhaus oder auf der Straße
* straight sein. SHAKA!

Kommentare:

  1. Ich glaube ich sollte mir auch mal vorsätze aufschreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. ja vorsätze sind da um sie nicht einzuhalten hihi

    AntwortenLöschen
  3. Na los Nicky! :-) Wenigstensaufschreiben kann man sie, höhö.
    Shaneen, ja leider.^^ Die Muffins lachen in der Küche. Aber morgen rufe ich Oma an, bestimmt. Oder Dienstag.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!