Montag, 2. Mai 2011

Wunsch in der Flasche - Ich neu bei Dshini

Ihr kennt doch diese penetrante Werbeseite, wo man mit Hilfe von Klicks und albernen Spielen in mühevoller Kleinarbeit Wünsche erfüllt bekommt? Ich habe mich da auch mal angemeldet. Schaden kann es nicht, im besten Fall habe ich in ein paar Monaten einen neuen Lidschatten. Ich muss nur aufpassen, dort keine Zeit zu verplempern, das ist nämlich schon verlockend und ich bin gut darin, Zeit zu verplempern.

Mal gucken ,wie lange der Spaß dauert und vor allem, wann es mich nervt. Hier ist der Klick: Klick
.Seid ihr da angemeldet? WelcheWünsche habt ihr Euch erfüllt? Oder habt ihr gar wieder aufgegeben?

Und immer schön dran denken, Sonnencreme zu benutzen ;-) (Zusammenhang, wo bist du? aber das muss man sich immer wieder sagen, denn Sonnenschutz ist wichtig)

Einen geruhsamen Montag wünscht 


1 Kommentar:

  1. Ich hab dich auf Dshini mal freundschaftsmäßig angefragt. Bin auch erst seit 2 Wochen dabei und kann nicht wirklich von Erfolgen berichten.^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!