Montag, 2. April 2012

Petrol keeps me running All night long till Next stop Oz [amu]






Diese Fotos sind entstanden, als ich eigentlich einen meiner noch offenen Lidschatten 1x1-Tags abarbeiten wollte, nämlich türkis und lila. Es kam dann so über mich und eins zum anderen, lila war dann nicht dabei. ^^ 


Verwendet habe ich unter anderem:


* The She Space Pigment Next stop Oz (leiderleider produziert sie nicht mehr)
* Catrice Petrol keeps me running
* Essence Geleyliner BBC All night Blue aus der Bondi Beach LE -erstmals 
   auch auf der Wasserlinie. Brennt nicht! Sieht jut aus! Mache ich öfter.
* Catrice Oops,nude did it again unter der Braue




Nur bedingt alltagstauglich, aber ich finde es schön und so leuchtend. Gefällt`s euch? 

Kommentare:

  1. Ich find's toll! Grün und grünähnlich geschminkte Augen gefallen mir auch sehr zu dunklen Haaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich fidne überhaupt grüne Augen zu dunklen Haaren schön, bescheiden wie ich bin. ^^

      Löschen
  2. Wirklich richtig schön leuchtend! Und die Kombi ist toll sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!!
    Besonders der Liner an der Wasserliene hat es mit besonders angetahn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dass man den Geleyeliner auch an der Wasserlinie verwenden kann, habe ich grade erst auf einem anderen Blog gesehen - nicht zufällig deinem? ^^

      Löschen
  4. Huuch jetzt wo du es sagst kann echt gut sein war ich dort feiern xD Ich habe es genau so wie du beschrieben hast am Samstag umgesetzt aber ich versteutes Huhn habe total vergessen Fotos davon zu machen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin Nr.1. Detektivin. ^^ Schade, dass du kein Foto gemacht hast, aber vielleicht hast du ja irgendwann Lust, das noch mal zu machen?

      Löschen
  5. Meine Liebe, verzeih dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit dafür :(

    Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich natürlich sehr über das Bananen Shampoo und die passende Spülung freuen :) Im Moment ist noch Glamour Shoppingweek, oder?
    Am liebsten würde ich per Paypal bezahlen, sonst kann ich dir das Geld aber auch per Ebanking überweisen.
    Wir müssten nur noch schauen, wie hoch die Versandkosten sind, die sind meistens nicht ganz ohne, aber passt schon :)

    Schreib mir doch am besten auf shaneen22at.gmail.com

    das AMU ist übrigens seeehr geil :) und ich würd auch so raus gehen.. ich kenne da nichts :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschönes AMU. Ich muss unbedingt auch lernen mich so zu schminken.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von Dir. Der Lernzuwachs kommt bei mir immer beim rumprobieren und rumspielen, das macht dann auch immer richtig Spaß. ;-) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!