Dienstag, 17. Mai 2011

amu und blabla am 17.05.

Hallo alle!
Heute war ich zu zwei Seminaren in der Uni, derweil der Mann das Kind amüsierte.
Von all dem Nachdenken und Diskutieren habe ich Kopfschmerzen bekommen und mich darum selbst bemitleidet.. Um mich selbst zu belohnen und trösten,  habe ich auf dem Nachhauseweg einen leckeren Brownie gefuttert und die neue Maxi gelesen. Maxi lese ich immer wieder gerne und finde sie unter all den Blödchen- und Muttchenblättern (sorry) zusammen mit der  Myself sehr ansprechend und lesbar.
 Leider musste ich in der vollen heißen stickigen Bahn 30 Minuten stehen. Zu Hause habe ich leckere vom Goldmann gebackene Pizza gegessen und mich dann einem Luxus hingegeben, zu dem man mit Kind nur noch sehr selten kommt: Tagsüber schlafen, wann man Lust hat (und nicht dann, wann das Kind will) Ich habe mich ins Bett gehauen, noch gedacht, dass ich sicher niiiiiiieeeeeeeeeeeee einschlafen kann und war dann total verwirrt ob der Tageszeit, als Mann und Kind um 19 Uhr nach Hause kamen und mich geweckt haben. Nach viel Gekuschel und Flötengetröte schläft das Kind nun, der Mann ist aus und ich widme mich Dr. House und Euch. Schönes Leben! Die Kopfschmerzen sind auch weg. Hier kommt noch mein heutiges eher unspektakuläres Augenmakeup mit -naaaaaaaaaaaaaaa? Mr. Copper`s Fields. Ich mag den wirklich gern.



Ich hoffe, ich langweile Euch noch nicht mit Herrn Kupfers Feldern, aber momentan hüpft er mir morgens immer von selbst auf die Pfote. Ich finde, dass er auch alleine getragen  gut zur Geltung kommt und genug Tiefe besitzt, um solo getragen zu werden, Und auf den Lippen hatte dazu mal wieder der Essence All About Cupcake.




Ihr Lieben, ich werde mich morgen mal auf LE Suche machen, denn ich habe in diversen Blogs gelesen, dass es eine Überraschungs-LE von P2 mit maritimen Motiven und dem schönen Titel "Ship Ahoi" geben soll.  Bei goldiegrace  habe ich Fotos des Blushes gesehen und ich WILL es haben.

Schlaft gut, ihr alle da draußen! Und träumt was Süßes.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!